28.09.2024, 12:31
(27.09.2024, 19:13)Faceman schrieb: Hast du mal die VIN in Google eingegeben: die ist in den letzten Jahren durch etliche Hände gegangen und ist durch etliche Auktionen gelaufen.Guten Morgen,
ich bin froh mich an dieses Forum gewandt zu haben, alleine denkt man oft gar nicht an die simpelsten Dinge!
Hab die VIN mal bei Google eingegeben, der Wagen wurde in der Tat mehrmals auktioniert, aber stand viel rum. In einem halben Jahr nur 100 Meilen und im halben Jahr danach nur 600 Meilen.
Interessant: Der KM Stand der letzten Autkion im Juli 23 entspricht wieder nahezu dem aus dem Kleinanzeigen-Text, bis auf wenige 100 km. Dieser wiederum unterscheidet sich im Kopf der Anzeige, da dort 108000 km steht.
Zusammen mit dem was Harry Hirsch aufgefallen ist bezüglich HU ergibt sich das Bild, dass der aktuelle Verkäufer wahrscheinlich einfach den Verkaufstext bzw. mindestens die Liste mit den Grunddaten aus der damaligen Verkaufsanzeige des Importeures in seine Anzeige kopiert hat. Ohne die HU und KM Daten zu aktuelisieren.
Würde also keine böse Absicht unterstellen.
Die Schrauben in der Türverkleidung waren übrigens schon in den USA drin.
Meinungen zum roten Cabrio aus meinem letzten Beitrag?