(23.10.2024, 12:34)LeMans2022 schrieb: ob ich es mir leisten kann,
Da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die, die nicht viel haben sind unendlich dankbar für jede Hilfestellung, andere machen da ein Spiel draus, wie weit sie es treiben können. Bis sie es für alle verderben!!!
Diese psychisch kranken Penner, die es nötig haben, sich an anderen zu bereichern, nur aus einer kranken Wahrnehmung oder eines Spiels heraus, sollten so geächtet werden, wie sie es verdienen und nicht neutral behandelt werden, wie es die Schweiz tut, um immer nur den eigenen Ar$ch zu retten und so immer weiter im eigenen Sumpf zu versinken.
Einige mit mehreren Autos im Stall, sind mir am übelsten aufgestoßen, weil man es eben nicht glauben kann, wie man sich so asozial benehmen kann.
Genau diesen Wahnsinn wie Molle es beschreibt, habe ich schon über die Jahre immer mal wieder hier beschrieben. Leute, die mit Teilen Fehlerfindung betreiben und dann anfragen, ob die nicht drin bleiben können, weil ja der Fehler damit nicht behoben wurde, und ich sollte dann das Altteil zurück bekommen. An einen Wertausgleich nicht einmal einen Gedanken verschwendet.
Kam auch vor, so lange das Diagnoseteil zu benutzen, bis Ersatz aus USA gekommen ist. Wobei €3.50 gespart wurden und durch die Blume mit dem Holzammer einem mitgeteilt wird, die hilfreiche Analyse ist mir nichts wert, sei glücklich das Porto auf den Cent genau zurück zu bekommen.
Teile vertauschen kam natürlich auch vor, öfter.
Was mich aber an unserer Gemeinschaft am meisten ärgert, wenn man diese Leute identifiziert und man dann zu hören bekommt, das ist Dein Problem, mir hat er ja nichts getan. Vielen Dank auch für die Unterstützung , ist vermerkt .
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!