30.03.2025, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2025, 19:34 von keineAhnung.)
Ich hatte auch bis jetzt brauchbare Erfahrungen gemacht.
Beim letzten mal hat es etwas geholpert. Was aber damit zu tun hat, dass ich fast nur noch im Ausland arbeite bis zur Rente
und nie zu hause bin.
In der Vergangenheit hat der Jeniger wohl auch Autos rüber geholt.
Vor Ort hinfahren, Probefahrt, Auf die Bühne Bezahlen, zu einem Hafen fahren
un d sich um die Container kümmern.
Es gibt aber, und das ist neu, in den USA, bestimmte Einreise Bestimmungen.
Ist erstmal z.B ein Haftbefehl offen, steht man am Airport und muss wieder zurück.
Ist einem Arbeitskollegen gerade passiert. Da nutzt es nicht, dass Du eine ESTA positiv hat.
Ich habe keine Ahnung was bei Oli los ist, Krankheit, ? vermutung ? Was auch immer.
Jedoch hätten die Kunden es besser gefunden, hier reinen Wein eingeschenkt zu erhalten.
Mann könnte man argumentieren, ich gründe gerade eine neue Firma und dann geht es weiter. Oder ich schließe vorerst den Laden.
So, wie es grade läuft, ohne Infos, ohne Kontakt, ist der Name leider verbrannt.
Sehr schade, Grüße Frank
Beim letzten mal hat es etwas geholpert. Was aber damit zu tun hat, dass ich fast nur noch im Ausland arbeite bis zur Rente
und nie zu hause bin.
In der Vergangenheit hat der Jeniger wohl auch Autos rüber geholt.
Vor Ort hinfahren, Probefahrt, Auf die Bühne Bezahlen, zu einem Hafen fahren
un d sich um die Container kümmern.
Es gibt aber, und das ist neu, in den USA, bestimmte Einreise Bestimmungen.
Ist erstmal z.B ein Haftbefehl offen, steht man am Airport und muss wieder zurück.
Ist einem Arbeitskollegen gerade passiert. Da nutzt es nicht, dass Du eine ESTA positiv hat.
Ich habe keine Ahnung was bei Oli los ist, Krankheit, ? vermutung ? Was auch immer.
Jedoch hätten die Kunden es besser gefunden, hier reinen Wein eingeschenkt zu erhalten.
Mann könnte man argumentieren, ich gründe gerade eine neue Firma und dann geht es weiter. Oder ich schließe vorerst den Laden.
So, wie es grade läuft, ohne Infos, ohne Kontakt, ist der Name leider verbrannt.
Sehr schade, Grüße Frank