Danke für die Tipps, aber ein Umbau ist wahrscheinlich nicht ohne Weiteres und Plug and Play möglich. Das Problem ist, dass meine Vette in Frankfurt in einer Tiefgarage steht und ich auf eine Werkstatt vor Ort ausweichen muss, da ich mit dem Riss im Kühler keine weiten Strecken fahren will. Da wird so ein Umbau nicht möglich sein, weshalb ich eine Plug and Play Lösung brauche.
Dann werde ich mir wahrscheinlich den DeWitt besorgen und den hier irgendwo einbauen lassen, danke für das Feedback. Beim Getriebeöl und Kühlerfrostschutz halte ich mich einfach an die Vorgaben im Handbuch.
@Traumtänzer: Keine Ahnung ob der Plug and Play passt und dann hätte ich wieder was gebrauchtes drin, was dann auch wieder reißen kann. Aber danke fürs Angebot
Dann werde ich mir wahrscheinlich den DeWitt besorgen und den hier irgendwo einbauen lassen, danke für das Feedback. Beim Getriebeöl und Kühlerfrostschutz halte ich mich einfach an die Vorgaben im Handbuch.
@Traumtänzer: Keine Ahnung ob der Plug and Play passt und dann hätte ich wieder was gebrauchtes drin, was dann auch wieder reißen kann. Aber danke fürs Angebot