27.02.2005, 20:08
@ all
das sind die daten:
CADILLAC Seville STS 4/5-Türer
Preis:12.990€
Erstzulassung: 5/2000
Kilometer:93.214
Hubraum: 4565 ccm
KW/PS: 224/305
Aussenfarbe: Grün Metallic
Ausstattungen:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen: Ausstattung: Servolenkung, Funk-Zentralverriegelung, Antiblockiersystem(ABS), 4 Airbag, Klimaautomatik, El. Fensterheber, El. Schiebedach, Tempomat, Radio/CD/Boose, El. Voll-Leder-Sitze in Beige mit Memory Speicher, Sitzheizung, Bordcomputer, Edelholz, Automatikgetriebe, 8 Fach Bereift auf Alufelge, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Multfunktionslenkrad, usw.Von älteren Herrn aus 1 Hand, Scheckheft Gepflegt, Schöner Zustand!
ich denke, der preis ist ok. oder weiss wer ein günstigeren genossen?
@ meti
freut mich, dass du der putze zur seite stehst (achtung, insider!)
@ chevy-pu
ich vermute, dass der jetzige besitzer nicht viel gescheucht hat, denn es ist ein RA älteren baujahres
und soooo förmlich muss es ja nicht sein
dann bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar anregungen/tipps einfinden
verschneite grüsse aus RO
mike
das sind die daten:
CADILLAC Seville STS 4/5-Türer
Preis:12.990€
Erstzulassung: 5/2000
Kilometer:93.214
Hubraum: 4565 ccm
KW/PS: 224/305
Aussenfarbe: Grün Metallic
Ausstattungen:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen: Ausstattung: Servolenkung, Funk-Zentralverriegelung, Antiblockiersystem(ABS), 4 Airbag, Klimaautomatik, El. Fensterheber, El. Schiebedach, Tempomat, Radio/CD/Boose, El. Voll-Leder-Sitze in Beige mit Memory Speicher, Sitzheizung, Bordcomputer, Edelholz, Automatikgetriebe, 8 Fach Bereift auf Alufelge, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Multfunktionslenkrad, usw.Von älteren Herrn aus 1 Hand, Scheckheft Gepflegt, Schöner Zustand!
ich denke, der preis ist ok. oder weiss wer ein günstigeren genossen?
@ meti
freut mich, dass du der putze zur seite stehst (achtung, insider!)
@ chevy-pu
ich vermute, dass der jetzige besitzer nicht viel gescheucht hat, denn es ist ein RA älteren baujahres
und soooo förmlich muss es ja nicht sein
dann bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar anregungen/tipps einfinden
verschneite grüsse aus RO
mike
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*