18.03.2005, 13:23
Und warum schaust Du Dir nicht die blaue 82er von Otto Liedl aus Kiel an,
wenn meine wesentlich zu teuer ist?
Vollkommen in Ordnung, das Fahrzeug. Liegt und läuft exellent.
Muß irgendwann später einmal eine neue Lackierung haben, damit die wie aus dem Ei gepellt aussieht.
Soll nach meiner letzten Kenntnis um die € 17.000 kosten.
Also hinfahren, ansehen und einen Preis aushandeln, wenn Cash auf die hand kommt.
Das Fahrzeug hat zusammen mit meiner eine andere Spinne und 50 mm Drosselklappen bekommen. Spritverbrauch ist außerordentlich gut. Und alle Originalteile, wie bei mir, alle vorhanden.
Was will das Herz mehr.
Gruß
Friedel
P.S. Ich sehe das inzwischen mit meiner 82er etwas lockerer. Meine Collector wird von Jahr zu Jahr teurer und frißt nicht viel "Brot", da auf rote 07-er Nummer zugelassen.
Ist nur schade, das die nicht mehr so oft bewegt wird.
wenn meine wesentlich zu teuer ist?
Vollkommen in Ordnung, das Fahrzeug. Liegt und läuft exellent.
Muß irgendwann später einmal eine neue Lackierung haben, damit die wie aus dem Ei gepellt aussieht.
Soll nach meiner letzten Kenntnis um die € 17.000 kosten.
Also hinfahren, ansehen und einen Preis aushandeln, wenn Cash auf die hand kommt.
Das Fahrzeug hat zusammen mit meiner eine andere Spinne und 50 mm Drosselklappen bekommen. Spritverbrauch ist außerordentlich gut. Und alle Originalteile, wie bei mir, alle vorhanden.
Was will das Herz mehr.
Gruß
Friedel
P.S. Ich sehe das inzwischen mit meiner 82er etwas lockerer. Meine Collector wird von Jahr zu Jahr teurer und frißt nicht viel "Brot", da auf rote 07-er Nummer zugelassen.
Ist nur schade, das die nicht mehr so oft bewegt wird.
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.