21.03.2005, 19:42
Ich bin heute auf meinen ehemaligen "Traumwagen" gestossen. War auf der A31 unterwegs, vor mir, eine schwarze Viper mit Fuji Aufdruck. Als er mich im Rückspiegel sah, sind wir gemeinsam die letzten 40 KM mit Vollpower und bremsen (immer wieder behindernde Fahrzeuge) gefahren. Zuerst bin ich im 5. Gang gefahren. Beim Beschleunigen ab 180 km/h nahm er mir bis zum nächsten Bremsen einige (nicht viele) Meter ab. Beim Beschleunigen im 4. Gang und weiteren Hochschalten im 5. Gang waren beide Fahrzeuge gleichauf. Das hätte ich nicht gedacht!!! Ein Lob an die C6. Sollte die Diskussion aufkommen, der Viperfahrer hat kein Gas gegeben, kann ich dem widersprechen, da er einmal hinter mir war und auch nicht vorbei kam. Und zu meiner Person: 16 Jahre Bergrennerfahrung. Aber weiter.... Wir fuhren dann gemeinsam die Abfahrt an meinem Wohnort ab. Später bog er dann zu einmem der bekanntesten Mercedes Tuner, die u.a. auch Viper tunen und verkaufen, ab. Wir verabschiedeten uns beide durch Hand- und Hupgesten. Tolle Begegnung, zwei Amis untereinander!!!