22.03.2005, 21:04
Zitat:Original von Frank the JudgeEinige gescheite und stilvolle Zeilen habe ich ja hier lesen können, u.a. von "Jochen". Leider ist Dein Geschriebenes nicht so. Auch Deine Mitgliedsbeschreibung trägt ein Übriges dazu bei...leider, da helfen auch über 6000 Beiträge nichts. Zum Diskutieren ist dieses Forum geeignet, jedoch zur Praxis nicht, da man (bzgl. Du) nicht weist, mit wem Du es zu im Forum zu tun hast. Kommt Zeit, kommt Rat, man trifft sich ja vielleicht noch....(leider bin ich wieder dabei, mich dazu hinreisen zu lassen. Aber letztmalig zum Wesentlichen: Falls Du einen Funken vom Motor-/Rennsport kennst, wirst Du ja dann wenigstens wissen, dass bezüglich Fahrzeugbeherschung das Nonplusultra aller Fahrkünste die Rally- und Bergrennfahrer mitbringen. Mehr Zeilen spare ich mir hier. Bye!!!
Lass doch... Er hat sicherlich noch nie an der viertel Meile gestanden. Was da für eine Konzentration nötig ist und auch ein Können, das mag sich ein Außenstehender nicht vorstellen können. Da helfen auch 16 Jahre Erfahrung im Bergrennen nichts. Wahrscheinlich als Zuschauer...