01.04.2005, 12:45
Äähhh, tschuldigung, daß ich mich da jetzt auch mit einmische, aber um welchen Umbau geht es denn jetzt?
Eine Monoleaf-Feder vorne einzubauen ist definitiv teuer und umfangreich.
Eine Monoleaf-Feder hinten einzubauen,... das ist doch eigentlich immer "Bolt on", oder nicht?
Die mittlere Befestigung am Differenzialdeckel muss halt passen (also auf die Breite der Feder achten), aber aussen ist die Feder doch nur durch diese Langschrauben befestigt?!?
Wenn ich mich jetzt täusche, dann klärt mich auf, aber ich hab grad nicht so den Durchblick, wo das Problem liegen sollte...
Viele interessierte Grüße,
Flo
Eine Monoleaf-Feder vorne einzubauen ist definitiv teuer und umfangreich.
Eine Monoleaf-Feder hinten einzubauen,... das ist doch eigentlich immer "Bolt on", oder nicht?
Die mittlere Befestigung am Differenzialdeckel muss halt passen (also auf die Breite der Feder achten), aber aussen ist die Feder doch nur durch diese Langschrauben befestigt?!?
Wenn ich mich jetzt täusche, dann klärt mich auf, aber ich hab grad nicht so den Durchblick, wo das Problem liegen sollte...
Viele interessierte Grüße,
Flo
![[Bild: ycm.gif]](https://www.pcity.de/ycm.gif)
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"