07.04.2005, 00:01
Hi,
Ich würde es eher so beschreiben, dass die C6 mehr wie ein guter Sportschuh ziemlich gut passt
Und nicht wie die C5,die eher einem ausgetretenem Birkenstock gleicht.
Das mußt Du mir mal erklären,was bedeutet normales Fahrwerk bei dir?
Es gibt doch in D. entweder Z51 oder F55.
Welches war es den nun?
Wenn die C6 keinen Schalter hatte war es wohl das Z51,und wenn dir das zu weich war.......dann zweifele ich aber langsam an dir.
Das tiefergelegte Z51 in meiner C5 war in Verbindung mit den EMT's schon recht straff.
OK,die C5 CE mit den Supercar Reifen ist eine komplett andere Welt,das mußte ich schon feststellen.
Das stellt aber auch wohl jeder fest der keine EMT mehr auf der C5 fährt.
Die C6 auf meiner Probefaht hatte Z51,und die empfand ich als wirklich sehr sehr stramm.
Meiner meinung nach sogar als zu stramm.
Mag sein das ich dafür zu weich bin............das interessiert mich aber einen feuchten ......
Ich bin mit meiner Wahl (F55) sehr zufrieden.
Finde das ist eine sehr feine Sache.
Jeder wie er mag
Gewöhnungsbedürftig und sicher auch komplett anders, aber bestimmt nicht schlechter wie im Benz.
Gruß
Olly
Zitat: Das Raumgefühl ist allerdings ganz anders,
Zitat:die C6 kommt einem viel niedriger vor - klingt blöd, ist aber so,
Ich würde es eher so beschreiben, dass die C6 mehr wie ein guter Sportschuh ziemlich gut passt
Und nicht wie die C5,die eher einem ausgetretenem Birkenstock gleicht.
Zitat: (Normales Fahrwerk ohne jeden Schalter
Das mußt Du mir mal erklären,was bedeutet normales Fahrwerk bei dir?
Es gibt doch in D. entweder Z51 oder F55.
Welches war es den nun?
Wenn die C6 keinen Schalter hatte war es wohl das Z51,und wenn dir das zu weich war.......dann zweifele ich aber langsam an dir.
Das tiefergelegte Z51 in meiner C5 war in Verbindung mit den EMT's schon recht straff.
OK,die C5 CE mit den Supercar Reifen ist eine komplett andere Welt,das mußte ich schon feststellen.
Das stellt aber auch wohl jeder fest der keine EMT mehr auf der C5 fährt.
Die C6 auf meiner Probefaht hatte Z51,und die empfand ich als wirklich sehr sehr stramm.
Meiner meinung nach sogar als zu stramm.
Mag sein das ich dafür zu weich bin............das interessiert mich aber einen feuchten ......
Ich bin mit meiner Wahl (F55) sehr zufrieden.
Finde das ist eine sehr feine Sache.
Zitat:Die Automatik bestätigte meine schlimmsten Befürchtungen - mehr will ich dazu eigentlich nicht schreiben.
Jeder wie er mag
Zitat:Navi wesentlich gewöhnungsbedürftiger als z.B. das Mercedes-Navi.
Gewöhnungsbedürftig und sicher auch komplett anders, aber bestimmt nicht schlechter wie im Benz.
Gruß
Olly