13.05.2005, 22:55
Hallo!
Mein Wagen ist mit Saison - Zulassung! Im April diesen Jahres habe ich die Klimaa. noch nicht gebraucht! Mir kommt der Verdacht, daß der Kondensator durch einen Unfall im Oktober letzten Jahres Schaden genommen haben könnte. Mir hat ein Lupo die Vorfahrt
genommen (Stop Straße) und dadurch wurde mein Wagen vorne links beschädigt.
4100€ Schaden + 3800€ Nutzungsausfall - teurer Spass für den jungen Lupo Fahrer
mit der passenden Autobeschriftung "Car Glas Express"!!!
Wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte, dann Prost! Zumindest würde das erklären,
warum die Klimaa. so plötzlich leer ist. Dann sollte ich wohl mal mit Opel - Ulmen in Düsseldorf reden.
Vielen Dank für das Angebot Kuehlerdr aber Paderborn ist ein bischen zu weit weg, sonst gerne! Werde wohl auf jeden Fall auf R134a umsteigen.
Danke!
neo
Mein Wagen ist mit Saison - Zulassung! Im April diesen Jahres habe ich die Klimaa. noch nicht gebraucht! Mir kommt der Verdacht, daß der Kondensator durch einen Unfall im Oktober letzten Jahres Schaden genommen haben könnte. Mir hat ein Lupo die Vorfahrt
genommen (Stop Straße) und dadurch wurde mein Wagen vorne links beschädigt.
4100€ Schaden + 3800€ Nutzungsausfall - teurer Spass für den jungen Lupo Fahrer
mit der passenden Autobeschriftung "Car Glas Express"!!!
Wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte, dann Prost! Zumindest würde das erklären,
warum die Klimaa. so plötzlich leer ist. Dann sollte ich wohl mal mit Opel - Ulmen in Düsseldorf reden.
Vielen Dank für das Angebot Kuehlerdr aber Paderborn ist ein bischen zu weit weg, sonst gerne! Werde wohl auf jeden Fall auf R134a umsteigen.
Danke!
neo
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif