18.05.2005, 20:09
@STRUPPI
Es scheint mir, das du dich etwas auf den Schlips getreten fühlst...
Das ist und war nicht meine Absicht...
Ich lasse mich auch gern belehren!

Die Frage sei mir erlaubt: Woher beziehst du dein Fachwissen???
Was soll ich dabei erkennen? Das typische "Nachschaukeln"? Und was soll mir das sagen?
Also bei aller Liebe: Liest du die Beiträge eigentlich komplett durch? Ich habe nie die Fähigkeiten von ACP-Jörg bezweifelt, ganz im Gegenteil: Es sollte doch eigentlich jedem aufgefallen sein, das ich sowas von "Pro" ACP-Jörg schreibe, das man schon glauben könnte ich bekomme von ihm Provision, wenn einer sein Gewindefahrwerk kauft! Wenn du mal aufmerksam meine Kommentare liest, wirst du sehen, daß ich an seinem Gewindefahrwerk starkes Interesse habe und absolut überzeugt bin von seiner Fahrwerkskonstruktion!!!
Mit immernoch freundlichen Grüßen
Rico
Es scheint mir, das du dich etwas auf den Schlips getreten fühlst...
Das ist und war nicht meine Absicht...

Ich lasse mich auch gern belehren!
Zitat:Original von STRUPPIEntschuldige die blöden Fragen: Gehorchten die Stoßdämpfer respektive Federn früher anderen Gesetzmäßigkeiten als heute? Soll das bedeuten das heutzutage die Federn die Schwingungen dämpfen und die Stoßdämpfer federn das Gewicht ab??? Sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht...
Also zum Lexikon: Dieses war (früher) so, ohne wenn und aber.

Zitat:Original von STRUPPIIch habe "meine" Theorie aber aus aktuellen Lexika (Online-Lexikon, Lexikon in Buchform, usw. usf.)? Haben die etwa alle vergessen Ihre Lexika umzuschreiben? Im Gegensatz zur Bibel können die nämlich aktualisiert werden...
Da Du dem Geschriebenen so sehr glaubst, darf ich Dich an die Schöpfung durch unseren "Herrn" Erinnern, welche in verschieden Büchern zu lesen ist.
Kurz: "Gott erschuf die Erde, Sonne, Mond, Sterne, Tiere und Menschen in 6 Tagen."
Ergo, da es geschrieben steht und vor allem, in so vielen Büchern, stimmt dieses.
Die Frage sei mir erlaubt: Woher beziehst du dein Fachwissen???
Zitat:Original von STRUPPIWas in aller Welt ist ein Motek???
Nehme mal einen Motek und lasse diesen mit einem Meter abstand auf eine Feder und danach auf einen "harten" Stossdämpfer fallen.
Schaue Dir das Ergebniss an und Du wirst "Grübeln".
Zitat:Original von STRUPPI
Schaue Dir Autos an, bei welchen die Stossdämpfer richtig "Fertig" sind.
Und dieses bitte bei stehenden Fahrzeugen.
Mache bei denen mal den "Schaukeltest".
Was soll ich dabei erkennen? Das typische "Nachschaukeln"? Und was soll mir das sagen?
Zitat:Original von STRUPPI
Und zu ACP-Jörg gibt es nur zu sagen, das dieser Mann "weis", was Er tut.
Also bei aller Liebe: Liest du die Beiträge eigentlich komplett durch? Ich habe nie die Fähigkeiten von ACP-Jörg bezweifelt, ganz im Gegenteil: Es sollte doch eigentlich jedem aufgefallen sein, das ich sowas von "Pro" ACP-Jörg schreibe, das man schon glauben könnte ich bekomme von ihm Provision, wenn einer sein Gewindefahrwerk kauft! Wenn du mal aufmerksam meine Kommentare liest, wirst du sehen, daß ich an seinem Gewindefahrwerk starkes Interesse habe und absolut überzeugt bin von seiner Fahrwerkskonstruktion!!!

Zitat:Original von STRUPPI... und für noch sportlicheres Fahren nehme man Kugelgelenke ... wie bei Jörg's Gewindefahrwerk! Auch ein Grund warum ich so sehr an dem Fahrwerk interessiert bin!!!
Einst wurde so eine Diskusion um Polybuchsen und Gummibuchsen geführt.
Inzwischen ist dieser "Austausch" normal geworden und oft eine Vorbedingung für "sehr sportliches Fahren".
Mit immernoch freundlichen Grüßen
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.