22.05.2005, 13:54
So, nun hab ich mich wieder beruhigt, ich lass mich manchmal doch zu leicht reizen. Sorry übrigens für meine art zu schreiben hier, manchmal hab ich wirklich Probleme damit, mich zu beherschen, ich gelobe Besserung
Ich denke schon... Verstehst du, was ich sagen will?
Ja wie den nun?
Kam möglicherweise so rüber, war aber eigentlic hnicht so gedacht...
Klar, versteh ich schon, nur seh ich das Problem in meinem jugendlichen leichtsinn noch immer nicht. Für das Geld, dass du gegenüber einem 911T einsparst, bekommst du eine C6 vermutlich locker auf 600 oder gar 700 PS, dann dürfte ein 911er vermutlich mehr als nur alt aussehen und darum gings mir.
Mag schon sein, aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Wenn dir die 1/4 Meile so wichtig ist, wäre es dann nicht so oder so sinnvoller in einen Wagen mit Allrad zu investieren? Ohne wirklich Ahnung von 1/4 Meilen renen zu haben, denke ich mal, dass ich für mich wohl eher einen Allrader mit Turbo dafür bevorzügen würde, da ein Turbo wohl ziemlich viel einfach zu tunen ist, als ein Sauger. Ich denke für den Zweck (wenn man so oder so noch Kohle investieren möchte), wäre doch vermutlich sogar ein alter 911er T besser geeignet als JEDE Corvette.
Warum bloss hab ich mit der Antwort gerechnet? Können kann man viel. Man kann auch in eine Vette ne riesenpulle Lachgas reinstecken, dann geht das Ding vermutlich auch unter 14 Sekunden auf 200 und weniger Wärmeempfindlich wäre sie auch noch. Zwar auf der Strasse nicht erlaubt (wen interessierts?), trotzdem einiges Handlicher als Trockeneis :)
Zitat:Original von mario makary
Jetzt mal im Ernst Guzi ,verstehst du nicht was ich schreibe/sagen will???
Ich denke schon... Verstehst du, was ich sagen will?
Zitat:Ich hab auch mit keinem Wort gesagt daß ich keine C6 will , ob eine wollen oder nicht stand nie zur Debatte.
Ja wie den nun?
Zitat:Du hast mir doch persönlich unterstellt "eine zu wollen" .
Kam möglicherweise so rüber, war aber eigentlic hnicht so gedacht...
Zitat:Ist doch ganz einfach mit der C6 , wenn die 0-200 in 15,5 sec schaffen würde bekäme man sie mit ein paar Modifikationen auch unter 14 sec.
Wenn das Teil aber von Hause aus 18,3 sec dafür braucht müssen Welten bewegt werden um sie schneller als 14 sec 0-200 zu machen.
Klar, versteh ich schon, nur seh ich das Problem in meinem jugendlichen leichtsinn noch immer nicht. Für das Geld, dass du gegenüber einem 911T einsparst, bekommst du eine C6 vermutlich locker auf 600 oder gar 700 PS, dann dürfte ein 911er vermutlich mehr als nur alt aussehen und darum gings mir.
Zitat:Ist dir eigentlich klar daß die C6 angenommen sie läuft 18,3 sec 0-200 auch dann wohl über 14 wenn nicht über 15 sec auf die 1/4 Meile braucht?Ist nicht möglich ,denkst du?
Wäre aber so bei 18,3 sec 0-200
Mag schon sein, aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Wenn dir die 1/4 Meile so wichtig ist, wäre es dann nicht so oder so sinnvoller in einen Wagen mit Allrad zu investieren? Ohne wirklich Ahnung von 1/4 Meilen renen zu haben, denke ich mal, dass ich für mich wohl eher einen Allrader mit Turbo dafür bevorzügen würde, da ein Turbo wohl ziemlich viel einfach zu tunen ist, als ein Sauger. Ich denke für den Zweck (wenn man so oder so noch Kohle investieren möchte), wäre doch vermutlich sogar ein alter 911er T besser geeignet als JEDE Corvette.
Zitat:Wen interessierts?:
Kleiner tip, beim 911 Turbo kann man Trockeneis in den Ladeluftkühler stopfen, dann läuft er auch bei Wärme gut
Gruß Mario
Warum bloss hab ich mit der Antwort gerechnet? Können kann man viel. Man kann auch in eine Vette ne riesenpulle Lachgas reinstecken, dann geht das Ding vermutlich auch unter 14 Sekunden auf 200 und weniger Wärmeempfindlich wäre sie auch noch. Zwar auf der Strasse nicht erlaubt (wen interessierts?), trotzdem einiges Handlicher als Trockeneis :)