24.05.2005, 08:34
hallo, danke an alle für die positive resunanz, das brauche ich nun auch....nach dem ich auch viele nerven gelassen habe.....
nun muss ich bei den ausfahrten erst mal wieder vertrauen in die vette bekommen...
hab noch immer etwas ein mulmiges gefühl... hab immer angst irgend was geht kaputt oder auto bleibt stehn... deshalb bewege ich mich noch nicht zu weit weg.
aber bis jetzt bin ja immerhin schon 3x gefahren a 2-4 std. hat alles funktioniert.
dann klappts bestimmt auch mal mit einem treffen.....
für die kommende wintersaison hab ich aber schon wieder eine umbauaktion vor....
soll ja nicht langweilig werden.
da baue ich um auf ein 4 gang getriebe und auch auf servo und bremskraftverstärker.
ist dann denk ich doch noch besser zu fahren.
gruss
an alle, hoffe das man sich mal sieht.....im bergischen land
nun muss ich bei den ausfahrten erst mal wieder vertrauen in die vette bekommen...
hab noch immer etwas ein mulmiges gefühl... hab immer angst irgend was geht kaputt oder auto bleibt stehn... deshalb bewege ich mich noch nicht zu weit weg.

aber bis jetzt bin ja immerhin schon 3x gefahren a 2-4 std. hat alles funktioniert.

dann klappts bestimmt auch mal mit einem treffen.....
für die kommende wintersaison hab ich aber schon wieder eine umbauaktion vor....
soll ja nicht langweilig werden.
da baue ich um auf ein 4 gang getriebe und auch auf servo und bremskraftverstärker.
ist dann denk ich doch noch besser zu fahren.
gruss
an alle, hoffe das man sich mal sieht.....im bergischen land

gruss
olaf