08.06.2005, 01:01
Servus,
meine C6 hat jetzt 3500 km drauf.Zu meinem Erstaunen ohne geringste Probleme.
Na ja, sie hatte bei der Übergabe schon 900km drauf. Wahrscheinlich haben Geigers
evt. Mängel bereits korrigiert.Hat alles auch seine Vorteile.
ABER ACHTUNG:
Ich bin bei meiner ESSO-Tanke in die Waschstraße(Tigerwäsche).
Mir wurde die Abdeckung der Spritzdüse fürs Xenonlicht abgerissen und noch schlimmer:
Der komplette Frontspoiler wurde von den Bürsten nach unten gezogen und anschließend
von dem Bürstenteller auf beiden Seiten je 50cm bis zum Kunststoff abgeschabt.
Am Donnerstag kommt ein Heini vom Waschstrassenbetreiber und will meinen Schaden begutachten.Eigentlich weiß ich jetzt schon, daß ich auf dem Schaden sitzen bleiben werde.Irgendwie reden die sich mit Gutachten etc. immer raus.Ist schon ärgerlich, meine allererste Corvette sieht nach 4! Tagen aus wie nach 2 Wochen Paris-Dakar.
Also seid vorsichtig bei der "Tigerwäsche" =Hautcreme fürs Auto(Werbeslogan) !
Bernhard
meine C6 hat jetzt 3500 km drauf.Zu meinem Erstaunen ohne geringste Probleme.
Na ja, sie hatte bei der Übergabe schon 900km drauf. Wahrscheinlich haben Geigers
evt. Mängel bereits korrigiert.Hat alles auch seine Vorteile.
ABER ACHTUNG:
Ich bin bei meiner ESSO-Tanke in die Waschstraße(Tigerwäsche).
Mir wurde die Abdeckung der Spritzdüse fürs Xenonlicht abgerissen und noch schlimmer:
Der komplette Frontspoiler wurde von den Bürsten nach unten gezogen und anschließend
von dem Bürstenteller auf beiden Seiten je 50cm bis zum Kunststoff abgeschabt.
Am Donnerstag kommt ein Heini vom Waschstrassenbetreiber und will meinen Schaden begutachten.Eigentlich weiß ich jetzt schon, daß ich auf dem Schaden sitzen bleiben werde.Irgendwie reden die sich mit Gutachten etc. immer raus.Ist schon ärgerlich, meine allererste Corvette sieht nach 4! Tagen aus wie nach 2 Wochen Paris-Dakar.
Also seid vorsichtig bei der "Tigerwäsche" =Hautcreme fürs Auto(Werbeslogan) !
Bernhard