10.06.2005, 21:38
Hi Olli,
also,ich für meinen Teil wollte das F55 Fahrwerk nicht mehr missen in meiner C6.
Es war halt auch in der drin für die ich mich interessiert habe (und dann auch gekauft habe)
In der C5 hatte ich Z51 und habe es nicht vermisst.
Ich hatte bei der C5 beide gefahren und das F55 auch nicht als soooooooo toll empfunden.
Das Z51 war/ist bei der C5 eine sehr gute Wahl.
Bei der C6 habe ich auch F55 und Z51 ausprobiert und ich war froh als ich wieder aus der mit Z51 aussteigen konnte.
Mag sein das jetzt wieder die Hetzer aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Aber ICH empfand das Z51,für das was ich es brauche,als viel zu Hart.
Einfach irgendwie unangenehm zu fahren und wesentlich härter wie eine C5.
Ich benutze die Verstellung schon recht häufig.
Prinzipiell zb. wenn es auf die BAB geht oder wir eine Tour hier durch den Odenwald machen.
So im Stadtverkehr oder wenn ich das Dach rausnehme immer schön im Tour Mode und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Versuche es, egal wie, vorher Probe zu fahren.
Dann wirst Du sehen was DIR besser liegt
Alles andere ist nur nach dem Empfinden von anderen und das muß sich ja nicht mit deinem decken.
Grüße
Olly
also,ich für meinen Teil wollte das F55 Fahrwerk nicht mehr missen in meiner C6.
Es war halt auch in der drin für die ich mich interessiert habe (und dann auch gekauft habe)
In der C5 hatte ich Z51 und habe es nicht vermisst.
Ich hatte bei der C5 beide gefahren und das F55 auch nicht als soooooooo toll empfunden.
Das Z51 war/ist bei der C5 eine sehr gute Wahl.
Bei der C6 habe ich auch F55 und Z51 ausprobiert und ich war froh als ich wieder aus der mit Z51 aussteigen konnte.
Mag sein das jetzt wieder die Hetzer aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Aber ICH empfand das Z51,für das was ich es brauche,als viel zu Hart.
Einfach irgendwie unangenehm zu fahren und wesentlich härter wie eine C5.
Ich benutze die Verstellung schon recht häufig.
Prinzipiell zb. wenn es auf die BAB geht oder wir eine Tour hier durch den Odenwald machen.
So im Stadtverkehr oder wenn ich das Dach rausnehme immer schön im Tour Mode und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Versuche es, egal wie, vorher Probe zu fahren.
Dann wirst Du sehen was DIR besser liegt
Alles andere ist nur nach dem Empfinden von anderen und das muß sich ja nicht mit deinem decken.
Grüße
Olly