12.06.2005, 17:15
@ wesch: mmh, naja ob das viel bringt wird sich zeigen aber meine strassenlage war in der kurve in meinen augen echt beschissen weil der wagen sich so stark geneigt hat das ich gedacht hab ich befinde mich auf nem ozean dampfer oder so.. also der vordere stabi hat wie gesagt enorm viel gebracht und ich erwarte halt von dem hinteren auch noch eine verbesserung des fahrverhaltens. und da ja bereits aufnahmen vorhanden sind wird sich wohl ein schlauer ingenieur was dabei gedacht haben aber es evtl aus kostengründen oder was auch immer nicht verbaut haben. bei den ganzen komplett fahrwerk kits für die c3 ist immer ein hinterer stabi mit dabei - deswegen werd ich das jetzt einfach mal testen. wenns ne verbesserung bringt werd ichs berichten.
bis später. werd gleich wieder unters auto
also mit der einzelradaufhängung als ausschlusskriterium für nen stabi kann ich nicht wirklich nachvollziehen. alle modernen autos haben doch eine einzelradaufhängung und trotzdem stabis vorne und hinten verbaut oder seh ich da irgendwas falsch?
bis später. werd gleich wieder unters auto
also mit der einzelradaufhängung als ausschlusskriterium für nen stabi kann ich nicht wirklich nachvollziehen. alle modernen autos haben doch eine einzelradaufhängung und trotzdem stabis vorne und hinten verbaut oder seh ich da irgendwas falsch?