14.06.2005, 12:41
@ Jr Das mit dem Tests ist ja so ne Sache, gerade der C6-Drive der die Unruhe hier angefangen hat,ja er hat halt damit angefangen(und das obwohl ihn niemand gestochen hat),was solls ... will den Tests ja keine Glauben schenken.
Die Testfahrer können alle nicht fahren meint er.
Mir gehts halt einfach um die wirklichen Fahrleistungen der C6,und zwar um die die ein normaler Fahrer reproduzieren kann.
Ob der C6-Drive jetzt ein so toller Fahrer ist wie er meint das weiß ich nicht,möglich und umso besser.( habe selten gehört daß jemand keine Emotionen beim fahren hat).
Also was ist falsch daran wenn ich ihn nach Bitburg einlade um diese jämmerliche Diskusion ein für allemal zu beenden?
Und dabei geht es nicht um schneller als,sondern "wie schnell ist" .
Er selbst hat sich ja fürs Rennen fahren angeboten.
Gruß Mario
Die Testfahrer können alle nicht fahren meint er.
Mir gehts halt einfach um die wirklichen Fahrleistungen der C6,und zwar um die die ein normaler Fahrer reproduzieren kann.
Ob der C6-Drive jetzt ein so toller Fahrer ist wie er meint das weiß ich nicht,möglich und umso besser.( habe selten gehört daß jemand keine Emotionen beim fahren hat).
Also was ist falsch daran wenn ich ihn nach Bitburg einlade um diese jämmerliche Diskusion ein für allemal zu beenden?
Und dabei geht es nicht um schneller als,sondern "wie schnell ist" .
Er selbst hat sich ja fürs Rennen fahren angeboten.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)