23.06.2005, 21:12
@ Lucy78
Wie sehr Du mir doch aus der Seele sprichst !!!!!!!

Eigentlich könnten mir seine Probleme wirklich am Allerwertesten vorbeigehen.
Jeder der mich kennt sagt mir , dass ich viel zu nett für diese Welt bin.
Leider lasse ich mich dadurch immer wieder ausnützen und verschaukeln.
Später ärgere ich mich dann darüber. Aber da bin ich ganz alleine Schuld.
Das ist ja der Mist. Ich habe auf der Suche nach einer Vette bereits so viele Rückschläge erlitten. Viel Mist begutachtet usw.
Aber was ich jetzt erlebe ist so was von zum k*tzen. Da denkt man, alles ist in trockenen Tüchern. Die Garage ist bereits seit 3 Monaten gemietet. Wunschnummer ist auch schon beantragt. (LU 427 069) Hoffe man erkennt den Witz. Das alles Kostet mich bereits Geld. Die ganze rumrennerei obwohl es nicht mein Problem ist. Von meinen Nerven erst gar nicht zu Reden.
iHR KÖNNT EUCH WIRKLICH NICHT VORSTELLEN WIE SEHR ICH MICH AUF DIE VETTE GEFREUT HABE
Wie gesagt, ich bin einfach nicht bereit nochmals nachzugeben. Entweder er hält den Vertrag ein, oder ich will die Anzahlung zurück.
Gruss
Patrick
Wie sehr Du mir doch aus der Seele sprichst !!!!!!!

Eigentlich könnten mir seine Probleme wirklich am Allerwertesten vorbeigehen.
Jeder der mich kennt sagt mir , dass ich viel zu nett für diese Welt bin.
Leider lasse ich mich dadurch immer wieder ausnützen und verschaukeln.
Später ärgere ich mich dann darüber. Aber da bin ich ganz alleine Schuld.
Zitat:Mal ehrlich, das Auto ist sooooo schön, dass du dir da die Chance nicht verbauen darfst.
Das ist ja der Mist. Ich habe auf der Suche nach einer Vette bereits so viele Rückschläge erlitten. Viel Mist begutachtet usw.
Aber was ich jetzt erlebe ist so was von zum k*tzen. Da denkt man, alles ist in trockenen Tüchern. Die Garage ist bereits seit 3 Monaten gemietet. Wunschnummer ist auch schon beantragt. (LU 427 069) Hoffe man erkennt den Witz. Das alles Kostet mich bereits Geld. Die ganze rumrennerei obwohl es nicht mein Problem ist. Von meinen Nerven erst gar nicht zu Reden.
iHR KÖNNT EUCH WIRKLICH NICHT VORSTELLEN WIE SEHR ICH MICH AUF DIE VETTE GEFREUT HABE

Wie gesagt, ich bin einfach nicht bereit nochmals nachzugeben. Entweder er hält den Vertrag ein, oder ich will die Anzahlung zurück.
Gruss
Patrick