30.06.2005, 08:59
Zitat:Respekt, ich würde das nicht tun wollen, aber wie gesagt, jedem das Seine. Um ehrlich zu sein, ist mir meine Vette auch zu schade um sie im Winter Salz und Kies aus zu setzen,
Stimme absolut zu.
Ist zwar richtig das die C5 (ebenso wie die C6) einen sehr großen Kofferraum hat, dies ist meines Erachtens jedoch der einzige altagstaugliche Pluspunkt.
In München gibt es kein einziges Parkhaus in der City in das ich ohne aufzusetzen reinkomme (und meine C5 ist bei weitem nicht die tiefste auf diversen Corvette Treffen). Leider merkt man dies auch erst dann wenn es zu spät ist
Wenn ich sehe wie in deutschen Großstädten großzügig bei Parkremplern umgegangen wird kommts mir gleich nochmal . . .
Deshalb wäre auch meine Empfehlung an den zukünftigen C6 Besitzer: auf jeden Fall das nötige Kleingeld für einen Zweitwagen haben der für solche fahrten (und evtl im Winter) zur Verfügung steht. Muss ja nicht gleich was mit Stern oder Niere sein, oft tuts schon ein altzer Golf oder Astra . . . Meist sind solche Zweitwagen günstiger als ein Satz EMT Goodyear Winterreifen
Grüße
Jochen