15.07.2005, 09:44
@ Rainer
zunächst mal vielen Dank für Deinen sehr,sehr guten Hinweis.Aus Richtung Nürnberg kommt:
1. Herr Müller Kroymans Nürnberg C6
2. Willi + Biggi aus Würzburg C6
3. Berni + Heidi aus Erlangen C5
4.Elfriede + Helmut aus Forchheim C5
aus Richtung Dresden:
Mike aus Berlin C5
Wir sind also - mit Rainer - 6 Corvetten
@Mike
ich schätze den Treffpunkt so auf 10 Uhr.Aber wir bleiben in ständiger Verbindung über Handy.
Meine Nummer schicke ich Dir Montag/Dienstag
@ Berni
an Dich habe ich die große Bitte ab der Raststätte Oberpfläzer Alb die Führung zu übernehmen bis Pilzen wo wir Rainer treffen.
Ich habe mit dem Fahren genug zu tun.Naja kennst mich ja.
@ Willi.Für Dich und Biggi heißt es bald aufstehen damit Ihr am gemeinsamen 1.Treffpunkt
pünktlich ankommt.Wir freuen uns alle auf Euch beide.Grüne Versicherungskarte und D-Schild nicht vergessen.
Wir tanken dann alle an der von Rainer vorgeschlagenen Tankstelle in Pilzen.
Gruß Helmut
zunächst mal vielen Dank für Deinen sehr,sehr guten Hinweis.Aus Richtung Nürnberg kommt:
1. Herr Müller Kroymans Nürnberg C6
2. Willi + Biggi aus Würzburg C6
3. Berni + Heidi aus Erlangen C5
4.Elfriede + Helmut aus Forchheim C5
aus Richtung Dresden:
Mike aus Berlin C5
Wir sind also - mit Rainer - 6 Corvetten
@Mike
ich schätze den Treffpunkt so auf 10 Uhr.Aber wir bleiben in ständiger Verbindung über Handy.
Meine Nummer schicke ich Dir Montag/Dienstag
@ Berni
an Dich habe ich die große Bitte ab der Raststätte Oberpfläzer Alb die Führung zu übernehmen bis Pilzen wo wir Rainer treffen.
Ich habe mit dem Fahren genug zu tun.Naja kennst mich ja.
@ Willi.Für Dich und Biggi heißt es bald aufstehen damit Ihr am gemeinsamen 1.Treffpunkt
pünktlich ankommt.Wir freuen uns alle auf Euch beide.Grüne Versicherungskarte und D-Schild nicht vergessen.
Wir tanken dann alle an der von Rainer vorgeschlagenen Tankstelle in Pilzen.
Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )