18.07.2005, 00:26
Josip,
es ist halt eine C4 mit mächtig viel Dampf.
Wenn Du eine C5 fährst, dann versuche mal eine Z06 zu fahren!
Ist zwar in der Endgeschwindigkeit etwas langsamer, aber dafür geht es mächtig vorwärts.
Ich spreche da nicht mehr von Beschleunigen! Es geht einfach nur vorwärts.
Ich bin jetzt inzwischen 52 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Lebensjahr so ziemlich alles, was 4 Räder hat, aber soviel "Fahrspass" habe ich selten erlebt.
Es muß anscheinend am Drehmoment, zusammen mit der kurzen Getriebeübersetzung liegen, was den Spass bereitet.
Für mich ist die Z06 so positiv, weil die Ersatzteilkosten recht preiswert sind.
Wo bekomme ich schon einen kompletten, neuen Motor ab $ 5.400,--, wie bei GMPARTSDIRECT ??
Gruß
Friedel
P.S. EDIT u. Nachtrag: Es ist ein 6-Gang-Schalter!
es ist halt eine C4 mit mächtig viel Dampf.
Wenn Du eine C5 fährst, dann versuche mal eine Z06 zu fahren!
Ist zwar in der Endgeschwindigkeit etwas langsamer, aber dafür geht es mächtig vorwärts.
Ich spreche da nicht mehr von Beschleunigen! Es geht einfach nur vorwärts.
Ich bin jetzt inzwischen 52 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Lebensjahr so ziemlich alles, was 4 Räder hat, aber soviel "Fahrspass" habe ich selten erlebt.
Es muß anscheinend am Drehmoment, zusammen mit der kurzen Getriebeübersetzung liegen, was den Spass bereitet.
Für mich ist die Z06 so positiv, weil die Ersatzteilkosten recht preiswert sind.
Wo bekomme ich schon einen kompletten, neuen Motor ab $ 5.400,--, wie bei GMPARTSDIRECT ??
Gruß
Friedel
P.S. EDIT u. Nachtrag: Es ist ein 6-Gang-Schalter!
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.