07.08.2005, 00:12
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich werde die Vette nach Euren Maßstäben ja nur "kurz" einlagern und fasse mal zusammen:
- Reifen aufdrücken (3.5-4.0 bar) und Hartschaumplatten drunter
- Benzinzusatz er es mag (naja Frank, Du bist doch informiert, bin vom Fach)
- Luftentfeuchter in den Fussraum
- Auspuffdichtungen ölig einpacken
- Kammern leeren
- Öl und Bremsflüssigkeit wechseln
Sieht mir nach nem überschaubarem Umfang aus. Den letzten Punkt werde ich erstmal nicht durchführen, da ein Wechsel der Flüssigkeiten doch aufwendiger ist. Bei Hans kann und möchte ich die Vette nicht unterstellen (Danke Splitt für die Anmerkung) da es doch ein weing zu weit von mir entfernt ist. Carsten Du solltest Dir das ganze mal vor Ort ansehen (hast ja noch ein bier frei) wenn ich wieder im lande bin. Hab auch die Info von hans bekommen das der Motor ausgebaut ist. Wie wollen wir weiter vorgehen ?
Gruß,
Jörg
Ich werde die Vette nach Euren Maßstäben ja nur "kurz" einlagern und fasse mal zusammen:
- Reifen aufdrücken (3.5-4.0 bar) und Hartschaumplatten drunter
- Benzinzusatz er es mag (naja Frank, Du bist doch informiert, bin vom Fach)
- Luftentfeuchter in den Fussraum
- Auspuffdichtungen ölig einpacken
- Kammern leeren
- Öl und Bremsflüssigkeit wechseln
Sieht mir nach nem überschaubarem Umfang aus. Den letzten Punkt werde ich erstmal nicht durchführen, da ein Wechsel der Flüssigkeiten doch aufwendiger ist. Bei Hans kann und möchte ich die Vette nicht unterstellen (Danke Splitt für die Anmerkung) da es doch ein weing zu weit von mir entfernt ist. Carsten Du solltest Dir das ganze mal vor Ort ansehen (hast ja noch ein bier frei) wenn ich wieder im lande bin. Hab auch die Info von hans bekommen das der Motor ausgebaut ist. Wie wollen wir weiter vorgehen ?
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.