11.08.2005, 15:18
@HK-Vette
Ich hatte die letzten Wochen leider nicht viel Zeit...möchte Dir aber endlich mal meinen großen
für Dein Engagement und Deine Organisation zum Thema Sternfahrt entgegen bringen. Es wird sicher ein toller Tag, der viele schöne Erinnerungen für alle mit sich bringen wird...dahinter steckt letztendlich dann ein Mann...und der bist Du!
Du dankst uns immer, die wir versuchen einen kleinen Teil dazu beizutragen...das ist ja auch in Ordnung, aber es ist nun mal viel selbstverständlicher, dass man irgendwo wenigstens einen kleinen Teil zu beiträgt, als dass man die Verantwortung auf sich nimmt eine solche Sache komplett zu planen und zu organisieren.
Also an dieser Stelle bereits im Vorfeld (und nicht erst wenn es auf dem Treffen was zu lachen gab
) ein großes Danke an DICH, lieber Helmut! Ich freue mich auf mein erstes "richtig großes" Corvette Treffen und bin tierisch gespannt auf die sicher vielfältigen Vetten...
Super für das Forum, dass es hier Menschen wie Dich gibt!
Ich hatte die letzten Wochen leider nicht viel Zeit...möchte Dir aber endlich mal meinen großen

Du dankst uns immer, die wir versuchen einen kleinen Teil dazu beizutragen...das ist ja auch in Ordnung, aber es ist nun mal viel selbstverständlicher, dass man irgendwo wenigstens einen kleinen Teil zu beiträgt, als dass man die Verantwortung auf sich nimmt eine solche Sache komplett zu planen und zu organisieren.
Also an dieser Stelle bereits im Vorfeld (und nicht erst wenn es auf dem Treffen was zu lachen gab

Super für das Forum, dass es hier Menschen wie Dich gibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~