12.08.2005, 07:59
Hoppla,...
ich hab mir gerade meine Gurte nochmal genauer angeschaut, und mit denen von Porters Bildern verglichen, und da ist mir ein gravierender Unterschied aufgefallen...!
Meine Gurte haben jeweils 2 Abroller...
Das heisst, ein Abroller ist hinter den Sitzen im Rückteil, geht dann über einen Umlenker über dem Sitz nach vorne, und das Teil, welches (auf der Fahrerseite) links neben/unter dem Sitz befestigt wird, hat auch einen Abroller.
Der eine Abroller sieht genau so aus, wie auf dem Bild von Porter, der andere Abroller allerdings ist in so einem größeren "Kasten" (etwa 12 x 7 x 7 cm), welcher sich nur senkrecht abrollen lässt (wäre also prädestiniert für hinter den Sitzen).
Aber wohin dann mit dem anderen Abroller (der wie auf dem Bild aussieht)?!
Kommt der unter den Sitz? Ist das möglich?
Gab es zwischen den verschiedenen Baujahren unterschiedliche 3-Punkt Gurte???
Wäre echt super, wenn von euch nochmal jemand was dazu sagen könnte!!!
verzweifelte Grüße,
Flo
ich hab mir gerade meine Gurte nochmal genauer angeschaut, und mit denen von Porters Bildern verglichen, und da ist mir ein gravierender Unterschied aufgefallen...!
Meine Gurte haben jeweils 2 Abroller...
Das heisst, ein Abroller ist hinter den Sitzen im Rückteil, geht dann über einen Umlenker über dem Sitz nach vorne, und das Teil, welches (auf der Fahrerseite) links neben/unter dem Sitz befestigt wird, hat auch einen Abroller.
Der eine Abroller sieht genau so aus, wie auf dem Bild von Porter, der andere Abroller allerdings ist in so einem größeren "Kasten" (etwa 12 x 7 x 7 cm), welcher sich nur senkrecht abrollen lässt (wäre also prädestiniert für hinter den Sitzen).
Aber wohin dann mit dem anderen Abroller (der wie auf dem Bild aussieht)?!
Kommt der unter den Sitz? Ist das möglich?
Gab es zwischen den verschiedenen Baujahren unterschiedliche 3-Punkt Gurte???
Wäre echt super, wenn von euch nochmal jemand was dazu sagen könnte!!!
verzweifelte Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"