25.08.2005, 17:09
Meine Z06 habe ich bei Kroymans Düsseldorf bestellt. Heute morgen bekam ich per Post die offizielle Auftragsbestätigung, ohne Angabe der von mir georderten polierten Felgen (RPO QL9). Natürlich habe ich mich sofort mit dem zuständigen Verkäufer in Verbindung gesetzt, und dieser versicherte mir daß die polierte Felgen für Europa ab sofort nicht (mehr) verfügbar sind.
Soeben habe ich über die Hotline von Corvette Europe erfahren daß der Grund dafür Probleme mit der Fertigung der QL9-Felgen sind. Wie lange genau diese Situation noch andauern wird, ist z.Zt. noch unbekannt. Die Rede ist jedoch von mehreren Monaten. Danach sollte sich alles wieder normalisiert haben.
Dann werde ich halt ein wenig länger auf meine Z06 warten müssen... ... aber polierte Felgen ich unbedingt haben wollen!!! (Sorry Frank!)
Soeben habe ich über die Hotline von Corvette Europe erfahren daß der Grund dafür Probleme mit der Fertigung der QL9-Felgen sind. Wie lange genau diese Situation noch andauern wird, ist z.Zt. noch unbekannt. Die Rede ist jedoch von mehreren Monaten. Danach sollte sich alles wieder normalisiert haben.
Dann werde ich halt ein wenig länger auf meine Z06 warten müssen... ... aber polierte Felgen ich unbedingt haben wollen!!! (Sorry Frank!)
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft