29.09.2005, 14:01
ich denke, dass Du sowas nicht davon abhängig machen solltest, wie es andere finden, da es zuviele Geschmäcker gibt. Gott sei Dank ist es so, sonst würden alle Corvetten gleich aussehen. Ich find z.B. die C3 ( eigentlich alle Autos) am geilsten in Schwarz und ohne Pipes und freue mich über jede Vette die anders aussieht als meine. Da mein Geschmack leider sehr allgemein ist, gibt es viele Vetten die ähnlich wie meine ausehen. Ich hatte mal ein Ford Capri und war da entsprechend in einen Club und es gab eine Menge merkwürdiger Creationen, weil jeder versuchte sein Auto individuell aussehen zu lassen.Meine Lehre daraus war( nachdem mein eigenes Auto auch aussah wie eine fummelreuse), dass ich nur noch das mache was mir gefällt und nicht was anderen gefallen könnte b.z.w. was eventuell individuell aussehen kann.
Du hast die Teile doch geholt weil sie Dir gefallen, also mach sie ran und wenn sie Dir irgendwann nicht mehr zusagen, dann hau weg das Zeug.
Du hast die Teile doch geholt weil sie Dir gefallen, also mach sie ran und wenn sie Dir irgendwann nicht mehr zusagen, dann hau weg das Zeug.