09.09.2002, 22:35
Hi Leute! Ich würde mich sehr über Eure kurzen "Erfahrungsberichte" freuen, wie sich die Vetten so fahren und wie oft (oder hoffentlich wie selten) ihr probleme damit hattet oder zur werkstatt mustet. mit welchen durchschnittlichen reparaturkosten muss ich jährlich rechnen? bin auf jeden fall voll davon überzeugt und möchte mir auch demnächst eine zulegen (erstmal noch infos sammeln und ein bisschen sparen, für was vernünftiges, klar). Welche Vette würdet ihr mir empfehlen, was die zuverlässigkeit angeht? Also es soll schon eine C3 sein, im coke bottle design aber es gibt ja sehr viele ... wenn man die wahl hat, hat man die qual ;-)
(klar man muss auch erstmal die passenden angebote finden)...
noch was anderes, was kommt billiger, oldiezulassung und keine spritspar-technik bei ca. 20000 km fahrleistung im jahr, oder keine oldiezulassung und spritsparende technik einbauen (elektrisch geregelter vergaser holley edelbrock etc) und im jahr 2000 eur versicherung und 500 eur steuer zahlen? wie hoch ist eigentlich in meinem fall dann die oldieversicherung wenn ich sonst 2000 eur zahlen müsste (habe bei huk24 den tarifrechner ausgefüllt, echt viel arbeit)...
danke euch schon mal im voraus für die antworten, bin mal gespannt!
vette fan noch ohne vette ;-)
coolmonkey
(klar man muss auch erstmal die passenden angebote finden)...
noch was anderes, was kommt billiger, oldiezulassung und keine spritspar-technik bei ca. 20000 km fahrleistung im jahr, oder keine oldiezulassung und spritsparende technik einbauen (elektrisch geregelter vergaser holley edelbrock etc) und im jahr 2000 eur versicherung und 500 eur steuer zahlen? wie hoch ist eigentlich in meinem fall dann die oldieversicherung wenn ich sonst 2000 eur zahlen müsste (habe bei huk24 den tarifrechner ausgefüllt, echt viel arbeit)...
danke euch schon mal im voraus für die antworten, bin mal gespannt!
vette fan noch ohne vette ;-)
coolmonkey
cu
Coolmonkey (Franz)
Coolmonkey (Franz)
![bow Tie bow Tie](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/chevyanim.gif)