10.09.2002, 18:40
@Joe
Ich teile Deine Auffassung.
Möchte meinem Motor nur sehr ungern Schwerstarbeit, durch irgendwelche Motortuningmaßnahmen, auferlegen.
Habe nach Magic91´s Post darüber nachgedacht einen komplett neu aufgebauten Motor einzupflanzen. Ist auch nicht viel teurer, als meine Maschine zu tunen und zu verstärken.
Das wird allerdings erst zu Beginn der übernächsten Saison fertig sein.
Für die kommende Saison bereite ich jetzt erst einmal alle, die Tuningmaßnahmen tangierenden, Elemente auf den neuen Motor vor.
Jetzt kommt erst einmal ein neues, verstärktes Getriebe rein. Die kurze Achse kommt auch (3,07:1). Das Fahrwerk gefällt mir, trotz Tieferlegung und gelben Konis, nicht so richtig.
Da werde ich nochmal einen Fahrwerksspezialisten befragen.
Möglicherweise kommt dann eine andere Blattfeder rein und dickere Stabi´s.
Das soll für die kommende Saison dann reichen. Meine Frau zeigt mir sonst die gelbe Karte.
Und ich will ja ein "braver" Eheman sein.
---> Jürgen, Du kannst ja meine Trick´s <---
Liebe Grüße
Michl
Ich teile Deine Auffassung.
Möchte meinem Motor nur sehr ungern Schwerstarbeit, durch irgendwelche Motortuningmaßnahmen, auferlegen.
Habe nach Magic91´s Post darüber nachgedacht einen komplett neu aufgebauten Motor einzupflanzen. Ist auch nicht viel teurer, als meine Maschine zu tunen und zu verstärken.
Das wird allerdings erst zu Beginn der übernächsten Saison fertig sein.
Für die kommende Saison bereite ich jetzt erst einmal alle, die Tuningmaßnahmen tangierenden, Elemente auf den neuen Motor vor.
Jetzt kommt erst einmal ein neues, verstärktes Getriebe rein. Die kurze Achse kommt auch (3,07:1). Das Fahrwerk gefällt mir, trotz Tieferlegung und gelben Konis, nicht so richtig.
Da werde ich nochmal einen Fahrwerksspezialisten befragen.
Möglicherweise kommt dann eine andere Blattfeder rein und dickere Stabi´s.
Das soll für die kommende Saison dann reichen. Meine Frau zeigt mir sonst die gelbe Karte.
Und ich will ja ein "braver" Eheman sein.
---> Jürgen, Du kannst ja meine Trick´s <---
Liebe Grüße
Michl
Liebe Grüße
Michl