09.10.2005, 21:46
Also ich hab auch gerade nach der Fahrprüefung mit der C4 angefangen und im Nachhinein meines erachtens das richtige getan da ich bei der Vette viel mehr sorg habe als bei einem gewöhnlichen Auto. Was aber wichtig ist dass man sich mit den gefahren und der Materie auseinandersetzen kann... Und ein Fahrtraining lohnt sich allemal!
Und ja, wenn sie jetzt eine Corvette kaufen kann, dann soll sie dass - ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde in 30 Jahren wenn ich mir meine C4 und später meine Zr-1 nicht gekauft hätte... Sobald eine Familie da ist zum Beispiel kann es sein das eine Vette nicht mehr drinliegt... Und dann war es nur ein Lebenslanger unerfüllter Traum... Schade!
Gruss
Daniel
Und ja, wenn sie jetzt eine Corvette kaufen kann, dann soll sie dass - ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde in 30 Jahren wenn ich mir meine C4 und später meine Zr-1 nicht gekauft hätte... Sobald eine Familie da ist zum Beispiel kann es sein das eine Vette nicht mehr drinliegt... Und dann war es nur ein Lebenslanger unerfüllter Traum... Schade!
Gruss
Daniel