14.12.2005, 11:09
Moin,
nur 4 Wochen Lieferzeit..........dann war die C6 aber bestimmt von dem Händler schon vorbestellt oder ?
Ich habe mal was gelesen (bei Neubestellung) von 10-12 Wochen Lieferzeit.
Thema Auspuff,wie immer eine rein persönliche Einschätzung,vorallem wenn Du noch keine Live gehört hast.
Ich hatte unter meiner C5 auch eine SS und war auch sehr zufrieden damit.
Leider gibt es wohl von SS (noch) keine für die C6 und SS hat es auch nicht nötig,trotz zweifacher Anfrage,auf Mails von Kunden zu reagieren die nach solch einer Anlage fragen.
Ich habe eine B&B Route 66 unter meiner C6 (mit TÜV) und bin ziemlich zufrieden damit.
Angenehmer Klang,nicht zu laut,extrem Paßgenau,super Optik und nur ein paar kleine Resonanzen bei ca. 1500 U/min,ist aber nicht weiter schlimm.
Würde die Anlage jederzeit wieder kaufen.
Hatte mal eine Corsa gehört unter einer C6,die hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Eine Borla ist mir noch nicht untergekommen.
Benutzt mal die Suche hier,das Thema wurde gerade letztens schon behandelt.
Da ging es zb.auch um Individual Anlagen und um die Hersteller der Anlagen.
Wenn ich es heute nochmal zu tun hätte,dann würde ich mal so ein Ding ausprobieren.
Entweder von denen KLICK oder von denen KLACK hier.
Gruß
Olly
nur 4 Wochen Lieferzeit..........dann war die C6 aber bestimmt von dem Händler schon vorbestellt oder ?
Ich habe mal was gelesen (bei Neubestellung) von 10-12 Wochen Lieferzeit.
Thema Auspuff,wie immer eine rein persönliche Einschätzung,vorallem wenn Du noch keine Live gehört hast.
Ich hatte unter meiner C5 auch eine SS und war auch sehr zufrieden damit.
Leider gibt es wohl von SS (noch) keine für die C6 und SS hat es auch nicht nötig,trotz zweifacher Anfrage,auf Mails von Kunden zu reagieren die nach solch einer Anlage fragen.
Ich habe eine B&B Route 66 unter meiner C6 (mit TÜV) und bin ziemlich zufrieden damit.
Angenehmer Klang,nicht zu laut,extrem Paßgenau,super Optik und nur ein paar kleine Resonanzen bei ca. 1500 U/min,ist aber nicht weiter schlimm.
Würde die Anlage jederzeit wieder kaufen.
Hatte mal eine Corsa gehört unter einer C6,die hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Eine Borla ist mir noch nicht untergekommen.
Benutzt mal die Suche hier,das Thema wurde gerade letztens schon behandelt.
Da ging es zb.auch um Individual Anlagen und um die Hersteller der Anlagen.
Wenn ich es heute nochmal zu tun hätte,dann würde ich mal so ein Ding ausprobieren.
Entweder von denen KLICK oder von denen KLACK hier.
Gruß
Olly