29.12.2005, 14:22
Ich habe ein Pioneer AVIC-800VD und ein AVD W 6210.
Ich habe da ein Problem und vielleicht kann mir jemand dabei helfen?
Vor ein paar Wochen fing es an, das mein Navi Straßen nicht mehr findet die vorher
keine Probleme machten. Jetzt ist es soweit, das die CD gar nicht mehr erkannt wird.
Sie ist im Gerät drin und auch sauber. Optisch ist nichts zu sehen. Keine Kratzer u.s.w.
Ich habe sie paarmal raus und rein gelegt. Ich habe den Deckel abgemacht und den Läser
gereinigt. Nichts hat geholfen. Ich habe die CD mal in meinem Rechner reingelegt und
ich kann die Dateien sehen. Also müßte die CD i.O. sein. Dann ist wahrscheinlich das Gerät kaputt. Oder was könnte es noch sein.
Ich habe mal nachgeschaut das Gerät kostet über 1200 Euro
Kennst ihr vielleicht jemanden der sowas nachsehen kann?
Das Gerät war schon eingebaut und ich habe keine Garantie mehr.
Ich muß sicher sein,das das Gerät defekt ist.
Vielleicht hat jemand das gleiche Gerät und klemmt mein mal eben an.
Ich habe da ein Problem und vielleicht kann mir jemand dabei helfen?
Vor ein paar Wochen fing es an, das mein Navi Straßen nicht mehr findet die vorher
keine Probleme machten. Jetzt ist es soweit, das die CD gar nicht mehr erkannt wird.
Sie ist im Gerät drin und auch sauber. Optisch ist nichts zu sehen. Keine Kratzer u.s.w.
Ich habe sie paarmal raus und rein gelegt. Ich habe den Deckel abgemacht und den Läser
gereinigt. Nichts hat geholfen. Ich habe die CD mal in meinem Rechner reingelegt und
ich kann die Dateien sehen. Also müßte die CD i.O. sein. Dann ist wahrscheinlich das Gerät kaputt. Oder was könnte es noch sein.
Ich habe mal nachgeschaut das Gerät kostet über 1200 Euro
Kennst ihr vielleicht jemanden der sowas nachsehen kann?
Das Gerät war schon eingebaut und ich habe keine Garantie mehr.
Ich muß sicher sein,das das Gerät defekt ist.
Vielleicht hat jemand das gleiche Gerät und klemmt mein mal eben an.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]