01.02.2006, 01:28
Zitat:So so, bei euch fahren also die Schrauber auch mit der Z!
Bei anderen Händler wird wohl auch kräftig gefahren und dann der Tacho zurück gestellt, ist ja üblich!
Ihm gehört der Laden und es ist sein neuer Geschäftswagen/Vorführwagen. Er möchte sie diesmal aber etwas länger behalten, bevor sie verkauft wird.
Ich denke, dann ist es sein gutes Recht mit ihr zu fahren.
------------------------------------
PS: So bin ich zu meiner Lady gekommen. Bin zufällig bei Ihm vorbeigekommen, weil er eine im Internet hatte.
Ich hatte zuvor schon drei andere Corvetten angesehen. Die Betonung liegt auf angesehen! Einer wollte mir die Vette nicht mal von innen zeigen. Hat wohl gedacht ich mache nur Sprüche. Tja, da hat der mal Pech gehabt.
Ich kam also zu ihm und habe vorsichtig gefragt, ob er mir mal den Schlüssel zu dem Auto geben kann. Darauf hab ich sie mir angesehen. Als ich schon glücklich gehen wollte, sagte er: Hier nimm den Schlüssel von meinem Firmenwagen, ist genau die gleiche Ausstattung, nur andere Farbe. Dreh mal ein paar Runden. Danach wars zu spät und ich konnte nicht mehr anders
Also ist es sicherlich gut, den passenden Vorführwagen da zu haben. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn er mir den Schlüssel zu meiner Lady gegeben hätte. Wer weiß, wer dann noch so mit ihr vor mir rumgebrettert wäre.
---------------------------------------
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)