04.02.2006, 02:34
Da muß ich glatt noch was dazu sagen:
Nachdem Du das erwähnst anscheinend nicht. C6 hat dieses Image nicht mehr. Entweder Du bist stolz drauf und stehst dazu, oder Du fährst weiter Flachkäfer.
Das sehe ich anders. So wie Du zur Corvette Luden Image sagst, sagen auch viele zu den Deinen Autos Flachkäfer. Ist nicht direkt abwertend gemeint, aber Du mußt doch zugeben, daß der Vergleich nicht ganz abwegig ist
Chriss
Zitat:Zum anderen stört mich auch noch ein wenig das Luden Image der Vette, aber darüber sehe ich hinweg !
Nachdem Du das erwähnst anscheinend nicht. C6 hat dieses Image nicht mehr. Entweder Du bist stolz drauf und stehst dazu, oder Du fährst weiter Flachkäfer.
Zitat:meinen elfer als Flachkäfer zu betitteln finde ich nicht schön von dir ! ich glaube da scheint mir ein wenig der Neid aufzubrodeln, mit deiner alten C4.
Das sehe ich anders. So wie Du zur Corvette Luden Image sagst, sagen auch viele zu den Deinen Autos Flachkäfer. Ist nicht direkt abwertend gemeint, aber Du mußt doch zugeben, daß der Vergleich nicht ganz abwegig ist
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)