04.02.2006, 03:44
Zitat:da reicht schon alleine der Geruchkann der das?
Erstmal ist die Frage sehr seltsam in einem Forum in dem sich über 90% für die Corvette entschieden haben. Deshalb können dich die Antworten hier auch nicht weiter bringen. Jeder Vettebesitzer hat seine Kaufentscheidung selbst getroffen und ich führchte in deinem Fall, wird es auch an dir hängen bleiben.
Wenn dir die deutsche Qualitätsarbeit so am Herzen liegt, dann bleib beim VolkwagenPorsche oder leg Dir en SL oder sowas zu.
Wenn Du eine Corvette fahren und lieben willst, solltest Du auf sowas schei....en. Eine Corvette ist einfach ein US-Car, Automobilgeschichte, Mytos, weckt Emotionen und hat natürlich auch ihre Schwächen, welche allerdings mit der richtigen Enstellung dazu, durch vielleicht sagar ein neues Lebensgefühl, diese wieder wet macht.
Stehst Du eher auf ein Fahrzeug, welches Deutschlands liebstes Kind symbolisiert, einen gewissen Erfolg und finanzelle Unabhängkeit ausstrahlt, ist ein (meiner Meinung nach) kalter und emotionsloser Porsche doch genau das richtige für dich.
Aber wie gesagt. Hier gibt es keine Antworten auf Fragen, die nur Du beantworten kannst und musst. Wenn Du dir nicht sicher bist, lass es lieber gleich, statt später rum zu jammern.
Gruß Didi
Zitat:ps: wenn du wüstest was ich noch alles weiss...ich kenne nicht mal meine Schuhgröße