04.02.2006, 14:10
man Leute, wann hört das endlich auf, daß solche Dumpfbacken mit Fehlfarben hier solche Popcorn Threads eröffnen?
Ich bin es langsam Leid diesen Mist im Forum zu finden.
Mein Appel an Leute die solche Fragen hier stellen: Erst denken, dann tippen! Es gibt auch eine "Löschtaste" Zudem sollte man doch in der Lage sein solche Fragen selbst zu beantworten wenn man beide Fahrzeuge angesehen hat und daraus dann seine Entscheidung zu treffen.
Was erwartest Du in einem Corvetteforum für Antworten?
Stell die gleich Frage in einem Porscheforum oder am deutschen Stammtisch Deiner Wahl.
Die Ergebnisse werden Spiegelverkehrt sein.
........ so genug ..........
Ich bitte alle Corvettefreunde meinen Beitrag gelassen zu nehmen, doch bei solchen Beiträgen platzt mir langsam der Kragen. Es ist immer das gleiche, egal wie die Ersteller heißen, es soll nur provoziert werden und keine wirklichen sachlichen Diskussionen entstehen.
Das hat dieses Forum wirklich nicht verdient und solche Beiträge sind den Speicherplatz nicht wert.
Laßt uns bitte wieder zu interessanten Themen über gehen.
Mit freundschaftlichem Gruß an alle Corvettefahrer
Birger
Ich bin es langsam Leid diesen Mist im Forum zu finden.
Mein Appel an Leute die solche Fragen hier stellen: Erst denken, dann tippen! Es gibt auch eine "Löschtaste" Zudem sollte man doch in der Lage sein solche Fragen selbst zu beantworten wenn man beide Fahrzeuge angesehen hat und daraus dann seine Entscheidung zu treffen.
Was erwartest Du in einem Corvetteforum für Antworten?
Stell die gleich Frage in einem Porscheforum oder am deutschen Stammtisch Deiner Wahl.
Die Ergebnisse werden Spiegelverkehrt sein.
........ so genug ..........
Ich bitte alle Corvettefreunde meinen Beitrag gelassen zu nehmen, doch bei solchen Beiträgen platzt mir langsam der Kragen. Es ist immer das gleiche, egal wie die Ersteller heißen, es soll nur provoziert werden und keine wirklichen sachlichen Diskussionen entstehen.
Das hat dieses Forum wirklich nicht verdient und solche Beiträge sind den Speicherplatz nicht wert.
Laßt uns bitte wieder zu interessanten Themen über gehen.
Mit freundschaftlichem Gruß an alle Corvettefahrer
Birger