09.02.2006, 12:12
Genau,
der RIP soll uns mal sein eigenes "Heimforum" nennen, damit wir uns dort mal austoben können!
So als Gegenmaßnahme. Ist aber nicht wirklich ernsthaft meine Meinung.
Gruss
Friedel
P.S. Meine eigene persönliche, eigene Meinung ist, das dieses hier nur als "provozierende" Massnahme einiger weniger Personen zu verstehen ist, die hier bewusst für Unruhe sorgen wollen.
Ich habe z.B. immer noch nicht erkennen können, wer dahinter steht!
Wir haben hier im Norden für solch ein Verhalten ein Sprichwort:
Anständiger Umgang miteinander versteht sich eigentlich von selbst, wenn man andere irgendwie angeht, dfas man zumindest weiss, mit wem man es mit seinem Gegenüber zu tun hat.
Der "Schreiberling" kann theoretisch 11,5 Jahre alt sein und uns alle zum Narren halten.
Echt geil, nicht?
der RIP soll uns mal sein eigenes "Heimforum" nennen, damit wir uns dort mal austoben können!
So als Gegenmaßnahme. Ist aber nicht wirklich ernsthaft meine Meinung.
Gruss
Friedel
P.S. Meine eigene persönliche, eigene Meinung ist, das dieses hier nur als "provozierende" Massnahme einiger weniger Personen zu verstehen ist, die hier bewusst für Unruhe sorgen wollen.
Ich habe z.B. immer noch nicht erkennen können, wer dahinter steht!
Wir haben hier im Norden für solch ein Verhalten ein Sprichwort:
Zitat:Lapaloma pfeifen, aber keinen A*sch in der Hose"haben.
Anständiger Umgang miteinander versteht sich eigentlich von selbst, wenn man andere irgendwie angeht, dfas man zumindest weiss, mit wem man es mit seinem Gegenüber zu tun hat.
Der "Schreiberling" kann theoretisch 11,5 Jahre alt sein und uns alle zum Narren halten.
Echt geil, nicht?
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.