11.02.2006, 14:27
Tja, leider hab ich keine geeignete Halle in meiner Umgebung gefunden. Da die Vette zwar im Wintergarten gut aussieht, der Platz jedoch äußerst begrenzt ist, denke ich darüber nach im hinteren Bereich meines Gartens ein Festzelt/Partyzelt oder eine "mobile" Halle aufzustellen. Im Winter würde ich dann meine Oldies im festzelt aufstellen um auch etwas an den fahrzeugen machen zu können. Warum ich nichts stabiles baue ? Antwort: Bauantrag. Das "mobile" Heim würde ich den Sommer über wohl auch wieder abbauen müssen (Nachbarn....).
Jetzt zu den Fragen: Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Bezugsquellen für ein PVC Zelt oder eine Blechhalle ? Wie sieht es mit Kondenswasserbildung aus ?
Gruß,
Jörg
Jetzt zu den Fragen: Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Bezugsquellen für ein PVC Zelt oder eine Blechhalle ? Wie sieht es mit Kondenswasserbildung aus ?
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.