11.02.2006, 19:34
ist wohl doch ein heisses thema! von 0 auf 100 !!! ich habe mir noch nicht wirklich über solche werte große gedanken gemacht! aber nach gewisse angaben möchte ich schon gehen, vorallem wenn ich mir ein auto mit 400 ps zulegen möchte! bei meiner cn-cobra hatte ich mir diese gedanken nicht gemacht. da war mir eigentlich schon klar, dass eine zeit unter 5 sec möglich sein muss. ich gehe mal davon aus, dass bei so einem wert natürlich das gweicht ein sehr große rolle spielt! je mehr gewicht, desto besser muss dann wohl die traktion bzw. die kompl. abstimmung sein! was bei einem leichtgewicht (1150kg)
eher einfach zu händeln ist! sollte es nicht so sein, dann verbessert mich ruhig, ich hab da kein problem damit!
zurück zum thema, wenn alle hersteller etwas die werte aufbessern, dann ist es ja nicht schlimm! nur wenn ich von 5,4 sec bei einer c6 ausgehen muss und die anderen hersteller geben die richtigen werte an, dann sieht die sache schon etwas unfreundlicher aus. von 5,4 auf 4,1 sec ist schon ein kleiner unterschied! aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine c6 ähnlich wie ein 996er laufen soll! wenn dann sogar noch 6 l hubraum anstehen! komisch, komisch!
ein nachdenklicher, zukünftiger c6 fahrer!
eher einfach zu händeln ist! sollte es nicht so sein, dann verbessert mich ruhig, ich hab da kein problem damit!
zurück zum thema, wenn alle hersteller etwas die werte aufbessern, dann ist es ja nicht schlimm! nur wenn ich von 5,4 sec bei einer c6 ausgehen muss und die anderen hersteller geben die richtigen werte an, dann sieht die sache schon etwas unfreundlicher aus. von 5,4 auf 4,1 sec ist schon ein kleiner unterschied! aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine c6 ähnlich wie ein 996er laufen soll! wenn dann sogar noch 6 l hubraum anstehen! komisch, komisch!
ein nachdenklicher, zukünftiger c6 fahrer!