04.10.2002, 19:17
Schnelle Autos , schnelle Antworten...
Erst mal danke für jede Antwort und jedes Willkommen. Das mit dem Heckbumper hatte ich schon erwartet. Hab mal die Teile (Halbes Auto für Chrom/nur das Heck für Soft) in einem Eckler's Katalog gesehen, aber wollte halt doch mal sicher gehen, das ich mich nicht irre. Das es die Vette '73 nicht in schwarz gab find ich ja krass. Das muss ich irgendwie übersehen haben. Lag wohl daran das ich diese Vette gesehen habe:
https://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?...&x=85&y=13
Ich dachte eigentlich, die wäre auf Originalzustand restauriert worden. Naja, ich werde mich auf jeden Fall weiter im Forum schlau machen. Falls ich nicht so viele Posts habe, dann liegt dass bestimmt nicht daran, dass ich keinen Bock hab zu antworten.Aber ich kann so schlecht aus meiner Erfahrung berichten.
zi.gg.y
PS: Immerhin könnte ich mir mal das Black Book leisten. Wissen ist schließlich Macht
Erst mal danke für jede Antwort und jedes Willkommen. Das mit dem Heckbumper hatte ich schon erwartet. Hab mal die Teile (Halbes Auto für Chrom/nur das Heck für Soft) in einem Eckler's Katalog gesehen, aber wollte halt doch mal sicher gehen, das ich mich nicht irre. Das es die Vette '73 nicht in schwarz gab find ich ja krass. Das muss ich irgendwie übersehen haben. Lag wohl daran das ich diese Vette gesehen habe:
https://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?...&x=85&y=13
Ich dachte eigentlich, die wäre auf Originalzustand restauriert worden. Naja, ich werde mich auf jeden Fall weiter im Forum schlau machen. Falls ich nicht so viele Posts habe, dann liegt dass bestimmt nicht daran, dass ich keinen Bock hab zu antworten.Aber ich kann so schlecht aus meiner Erfahrung berichten.
Zitat:können aber einige Jahre vergehen - und möchtest Du so lange ohne Vette sein?Tja ich schätze, dass so oder so noch einige Jahre vergehen werden. Da ich noch in der Ausbildung bin, sieht es finanziell mager aus. Werde also noch etwas sparen müssen. Erst mal für eine weitere Garage, dann für Zoll-Werkzeug etc. etc. und irgendwann ganz hinten kann ich mal an die Vette denken. Kann oder will die Vette schließlich nicht mit losen Muttern im Regen stehen lassen. Tja so ist das halt. Aber ich denke mal, dass sich das warten lohnt, oder?
zi.gg.y
PS: Immerhin könnte ich mir mal das Black Book leisten. Wissen ist schließlich Macht
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]