16.03.2006, 20:18
Zitat:Original von KAI
Halllo raih!
Ich habe auch das gleiche Problem wie du. Die Klamotten stinken nach jeder Fahrt. Erst bemerkte ich "nur" Abgase, welche extrem im Stand in den Innenraum kamen. Ich denke, das das bei mir durch die Position der Hookers kommt. Dagegen werde ich jetzt erst ein mal die kompl. Türdichtungen ers.. Hoffendlich hilfts, denn die Kollegen haben schon Recht, Gesund ist das bestimmt nicht.
Auf meiner letzten Fahrt hatte ich dann brennende Augen durch den beißenden Geruch und die Kopfschmerzen liessen auch nicht lange auf sich warten. Das war nun auch noch Benzingeruch. Heute habe ich mich erst einmal drunter gelegt und habe eine undichte Stelle gefunden. Genau die Stelle, welche Corvette-online beschrieben hat (bei mir ist es aber auf der Fahrerseite). Die Gase sind dann sicherlich u.a. durch das Loch im Batteriekasten (das Loch gehört da ja hin) in den Innenraum gekommen, da die Sprittleitung ca. 10 cm daneben def. war.
Ich habe das def. Teil rausgeschnitten und durch einen Benzinschlauch ers. und nach einer kleinen Unterbodenwäsche in einer Kärcher-Box ist der Geruch jetzt weg.
Gruss
KAI
Die Benzin-Vorlauf- und Rücklaufleitung laufen auf der in Fahrtrichtung RECHTEN Seite.
Was zu gekappt hast ist die Leitung zum Aktivkohlefilter.
Die Leitung daneben ist die Bremsleitung.
Es sei denn es hat sich mal wieder ein "Spezialist" an eine Restauration des Autos gewagt...... Darüber schreib ich im Alter mal ein Buch.....
BTW: Wenn Du die Leitung gekappt hast und es ist kein Benzin RAUSGELAUFEN dann hast Du nicht die Spritleitung erwischt.....
Habe schon einen Helden erlebt, dem das Benzin bei der Aktion bis in die Unterhose gelaufen ist.....
TEST TEST TEST