16.03.2006, 23:51
Hy zusammen, war leider im Moment nicht da, hab mich vergessen abzumelden.
@ Thomas und Karin.
Die Tour wartet auf Euch und wir freuen uns alle dass Ihr dabei seid.
Das wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle.
Franz und ich, haben uns einiges an Mühe gemacht, um das ganze für alle Tourteilnehmer interessant werden zu lassen.
Das Zimmer für Donnerstag bestelle ich euch morgen, kein Problem.
Ich glaube, dass an diesem Tag in Bad Tölz kein Zimmer mehr für andere Gäste zu bekommen sein wird, ganz Tölz ist mit Tourteilnehmern voll.
Spitzenmäßig.

@ Ebus.
Die Teile haben deutsche Größe. Also ganz normale S/M L ( usw. wie Du sie in jedem Laden kaufen kannst.)
Wie Franz ja schon geschrieben hat, können wir die Teile nicht auf Vorrat legen, sondern lassen sie extra für die Tour anfertigen.
Wenn Du auf Nr. sicher gehen möchtest, dann nimm lieber eine Nr. größer.
Viele Grüße Andi
@ Thomas und Karin.
Die Tour wartet auf Euch und wir freuen uns alle dass Ihr dabei seid.
Das wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle.
Franz und ich, haben uns einiges an Mühe gemacht, um das ganze für alle Tourteilnehmer interessant werden zu lassen.
Das Zimmer für Donnerstag bestelle ich euch morgen, kein Problem.
Ich glaube, dass an diesem Tag in Bad Tölz kein Zimmer mehr für andere Gäste zu bekommen sein wird, ganz Tölz ist mit Tourteilnehmern voll.
Spitzenmäßig.

@ Ebus.
Die Teile haben deutsche Größe. Also ganz normale S/M L ( usw. wie Du sie in jedem Laden kaufen kannst.)
Wie Franz ja schon geschrieben hat, können wir die Teile nicht auf Vorrat legen, sondern lassen sie extra für die Tour anfertigen.
Wenn Du auf Nr. sicher gehen möchtest, dann nimm lieber eine Nr. größer.
Viele Grüße Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)