21.03.2006, 19:02
Zur Erinnerung aus dem September 2005:
Hallo an Alle,
gerne wäre ich auf das Berliner- Forums-Treffen gefahren.
Auch auf Güni`s Eifelevent wäre ich gern mit meiner "Rebellen Fahnen" C3 dabei gewesen...
Aber, am Samstag, auf dem Weg nach Berlin, hatte meine C3 ein sonderbares neues Motorgeräusch. Dann bin ich rechts auf den Standstreifen und habe auf den ADAC gewartet. Der hat mich dann zu meiner Werkstatt gebracht.
...und seit gestern ist es amtlich:
Eine gebrochene Pleulstange.
Mein Motor ist somit Kernschrott.
Nun darf ich für einen neuen Motor sparen. Die Saison 2005 ist für mich somit zu Ende.
Ich wünsche euch aus Lippstadt für eueren Eifel-Event alles Gute. Spätestenens nächste Saison bin ich dann wieder mit euch auf der Straße.
Tschüß, euer
Detlef Diehl
Hallo an Alle,
seit ungefähr drei Wochen ist mein Schätzchen wieder auf der Straße.
Mit einem anderen Motor.
Nur nach der ersten Probefahrt staunte ich nicht schlecht über das mehr an Motorleistung.
...und ich weiss erst jetzt, dass ich in meiner Vetten einen 4,7 l Motor (!!!) verbaut hatte.
Und ich habe gehört, dass Bastlerwerkstätten, ganz gern, alle möglichen Chevy V8 Motoren in Corvetten verpflanzen.
Wie kann man solche Schummeleien einfach aufdecken?
Viele Grüße aus Lippstadt
Detlef
Hallo an Alle,
gerne wäre ich auf das Berliner- Forums-Treffen gefahren.
Auch auf Güni`s Eifelevent wäre ich gern mit meiner "Rebellen Fahnen" C3 dabei gewesen...
Aber, am Samstag, auf dem Weg nach Berlin, hatte meine C3 ein sonderbares neues Motorgeräusch. Dann bin ich rechts auf den Standstreifen und habe auf den ADAC gewartet. Der hat mich dann zu meiner Werkstatt gebracht.
...und seit gestern ist es amtlich:
Eine gebrochene Pleulstange.
Mein Motor ist somit Kernschrott.
Nun darf ich für einen neuen Motor sparen. Die Saison 2005 ist für mich somit zu Ende.
Ich wünsche euch aus Lippstadt für eueren Eifel-Event alles Gute. Spätestenens nächste Saison bin ich dann wieder mit euch auf der Straße.
Tschüß, euer
Detlef Diehl
Hallo an Alle,
seit ungefähr drei Wochen ist mein Schätzchen wieder auf der Straße.
Mit einem anderen Motor.
Nur nach der ersten Probefahrt staunte ich nicht schlecht über das mehr an Motorleistung.
...und ich weiss erst jetzt, dass ich in meiner Vetten einen 4,7 l Motor (!!!) verbaut hatte.
Und ich habe gehört, dass Bastlerwerkstätten, ganz gern, alle möglichen Chevy V8 Motoren in Corvetten verpflanzen.
Wie kann man solche Schummeleien einfach aufdecken?
Viele Grüße aus Lippstadt
Detlef