21.03.2006, 23:38
Noch was anderes.
Franz hat mir erzählt, dass ein Platz für 2 Personen anscheinend frei geworden ist, das würde bedeuten, dass wir wieder einen weiteren Platz für 2 Autos und 4 Personen haben.
Wer hat denn noch Lust mitzufahren.
Franz und ich haben heute über einen Anmeldeschluß gesprochen und sind zu der Übereinstimmung gekommen, dass bis zum 15. April alle Anmeldungen eingegangen sein müssen.
Nach diesem Zeitpunkt können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.
Wir bitten Euch daher, Eure Anmeldungen unbedingt an Franz zu schicken.
Leider müssen wir den Termin setzen, da ansonsten unser gesamter Planungsablauf mit den einzelnen Vorbereitungen nicht mehr ins zeitliche Limit passt und wir ansonsten Probleme mit der gesamten Ausführung bekommen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Viele Grüße
Franz hat mir erzählt, dass ein Platz für 2 Personen anscheinend frei geworden ist, das würde bedeuten, dass wir wieder einen weiteren Platz für 2 Autos und 4 Personen haben.
Wer hat denn noch Lust mitzufahren.
Franz und ich haben heute über einen Anmeldeschluß gesprochen und sind zu der Übereinstimmung gekommen, dass bis zum 15. April alle Anmeldungen eingegangen sein müssen.
Nach diesem Zeitpunkt können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.
Wir bitten Euch daher, Eure Anmeldungen unbedingt an Franz zu schicken.
Leider müssen wir den Termin setzen, da ansonsten unser gesamter Planungsablauf mit den einzelnen Vorbereitungen nicht mehr ins zeitliche Limit passt und wir ansonsten Probleme mit der gesamten Ausführung bekommen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Viele Grüße
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)