25.03.2006, 18:19
Zitat:Wenn ich zu offtopic werde lasse ich es.Ja bitte, lass es gut sein. Antworten auf deine Fragen bekommst Du eh nicht mehr weil kein Mensch lust hat immer ellenlangen Antworten zu lesen (kannst Du eigentlich auch 2-zeiler verfassen?). Die Diskussion mit Struppi trägt auch zu nichts bei, kannst Du ja zur Not per PN weiterführen. Also lass es einfach gut sein.
Noch ganz kurz: Natürlich muss man nicht alles slebst besitzen oder gefahren sein um sich eine Meinung zu bilden, diese meinung wird aber immer theoretischer natur sein, da sie sich auf Wissen dritter stützt. Klar kannst Du alle messwerte die je aufgenommen werden heranziehen, das sagt aber nichts darüber aus, wie sich das Fahrzeug tatsächlich verhält bzw. was für ein gefühl es vermittelt. und das ist das, was die leute in diesem und in anderen Foren haben: Praxisbezug bzw. eigene erfahrungen. und die sind in meinen Augen allemal mehr Wert als der theoretische Vegleich irgendwelcher Messwerte.
Und sei Dir sicher, die Leute hier sind tolerant gegenüber anderen Marken, trotzdem wird halt ab und an über sie hergezogen. Aber niemand fliegt aus dem Forum, nur weil er noch einen F*** oder DC besitzt.
Also, sei so gut, beende diesen Thread da er ausser Speicher belegen eh nichts mehr bringt.
Mir sind deine Aussagen zum Lesen zu anstrengend, daher werde ich diesen Thread nicht mehr weiter verfolgen geschweige denn etwas schreiben.
Sorry, ist auch länger geworden, aber ich kann eigentlich auch kürzer.
Frank