12.04.2006, 00:25
Hallo!
Also um es mit den überspitzten Worten meines Händlers zu sagen:
"Die C6 hat mit der Zo6 nur eine Gemeinsamkeit: Das ungefähr gleiche Aussehen."
Sie soll eher an der C6R sein, als an der normalen C6.
Ich persönlich würde den Motor nicht umbauen. Bist Du die Zo6 schon mal gefahren? Da - sorry meine Ausdrucksweise - schei$ ich auf das Cabrio. Absolut auch kein Vergleich zum Fahrgefühl zur "normalen" C6. Die Konstruktion als fester Rahmen hat glaub ich schon seinen Sinn.
Beim Umbau brauchst Du so ziemlich alles was teuer ist neu. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das rentiert, bzw. wenn Geld keine Rolle spielt zu einem vernünftigen Aufwand machbar ist.
Grüße,
Chriss
Also um es mit den überspitzten Worten meines Händlers zu sagen:
"Die C6 hat mit der Zo6 nur eine Gemeinsamkeit: Das ungefähr gleiche Aussehen."
Sie soll eher an der C6R sein, als an der normalen C6.
Ich persönlich würde den Motor nicht umbauen. Bist Du die Zo6 schon mal gefahren? Da - sorry meine Ausdrucksweise - schei$ ich auf das Cabrio. Absolut auch kein Vergleich zum Fahrgefühl zur "normalen" C6. Die Konstruktion als fester Rahmen hat glaub ich schon seinen Sinn.
Beim Umbau brauchst Du so ziemlich alles was teuer ist neu. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das rentiert, bzw. wenn Geld keine Rolle spielt zu einem vernünftigen Aufwand machbar ist.
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)