08.05.2006, 23:30
Hallo Tourfreunde.
Beim letzten Stammtisch hat unsere Truppe, gemeinsam eine Änderung vorgenommen und zwar aus gutem Grund.
Das Gasthaus in Kirchbichl, wo wir ja eigentlich am Donnerstag den 22.06. uns treffen wollten, hat mir letzte Woche ein Mail geschickt und mich darauf hingewiesen, dass wenn wir nicht mindestens 30 Personen sind, uns zusätzlich 8 Euro pro Person zusätzlich berechnet werden.
Ich glaube dass brauchen wir nicht wirklich und bin echt stinksauer auf die Wirtschaft.
Daher haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir uns nicht erpressen lassen und werden ein anderes Gasthaus besuchen.
Das Bräustüberl in Tölz, habe ich Euch ja schon geschildert, ist jetzt neuer Treffpunkt und wir bekommen dort ebenso ein leckeres Essen.
Heidi Königbauer, die Besitzerin des Bräustüberls, hat mir schon zugesichert, dass es ebenso frische Haxen gibt und natürlich auch die anderen bestellten Speisen und Sie freut sich schon darauf, uns zu beköcheln.
Heidi vielen Dank.
Anbei könnt ihr das Mail im Original lesen.
Veranstaltung Corvette
Sehr geehrter Herr Dietmair, Kirchbichl, den 02.05.06
anbei sende ich Ihnen die gewünschten Speisen mit Preisen
für Ihre Veranstaltung am 22.06.06.
Schweinshaxe vom Grill für 2/3 Personen mit großer
Salatschale 23,--/28,50
Zanderfilet gebraten mit Gurken-Dillrisotto und Blattsalat 13,50
Salatplatte mit Putenstreifen und Knoblauchbrot 7,80
Kässpatzen mit Röstzwiebeln und Blattsalat 7,--
Der Beginn der Veranstaltung muss noch geklärt werden.
Die genaue Rückmeldung der gewünschten Gerichte muss
bis Montag 19.06 erfolgen.
Sollte die Teilnehmerzahl auf unter 30 Personen sinken, müssen
wir Ihnen pro Person € 8,-- in Rechnung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Rank
Jägerwirt in Kirchbichl
viele Grüße
Andi
Beim letzten Stammtisch hat unsere Truppe, gemeinsam eine Änderung vorgenommen und zwar aus gutem Grund.
Das Gasthaus in Kirchbichl, wo wir ja eigentlich am Donnerstag den 22.06. uns treffen wollten, hat mir letzte Woche ein Mail geschickt und mich darauf hingewiesen, dass wenn wir nicht mindestens 30 Personen sind, uns zusätzlich 8 Euro pro Person zusätzlich berechnet werden.
Ich glaube dass brauchen wir nicht wirklich und bin echt stinksauer auf die Wirtschaft.
Daher haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir uns nicht erpressen lassen und werden ein anderes Gasthaus besuchen.
Das Bräustüberl in Tölz, habe ich Euch ja schon geschildert, ist jetzt neuer Treffpunkt und wir bekommen dort ebenso ein leckeres Essen.
Heidi Königbauer, die Besitzerin des Bräustüberls, hat mir schon zugesichert, dass es ebenso frische Haxen gibt und natürlich auch die anderen bestellten Speisen und Sie freut sich schon darauf, uns zu beköcheln.
Heidi vielen Dank.
Anbei könnt ihr das Mail im Original lesen.
Veranstaltung Corvette
Sehr geehrter Herr Dietmair, Kirchbichl, den 02.05.06
anbei sende ich Ihnen die gewünschten Speisen mit Preisen
für Ihre Veranstaltung am 22.06.06.
Schweinshaxe vom Grill für 2/3 Personen mit großer
Salatschale 23,--/28,50
Zanderfilet gebraten mit Gurken-Dillrisotto und Blattsalat 13,50
Salatplatte mit Putenstreifen und Knoblauchbrot 7,80
Kässpatzen mit Röstzwiebeln und Blattsalat 7,--
Der Beginn der Veranstaltung muss noch geklärt werden.
Die genaue Rückmeldung der gewünschten Gerichte muss
bis Montag 19.06 erfolgen.
Sollte die Teilnehmerzahl auf unter 30 Personen sinken, müssen
wir Ihnen pro Person € 8,-- in Rechnung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Rank
Jägerwirt in Kirchbichl
viele Grüße
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)