17.05.2006, 21:07
Noch einmal!
Friedel
Zitat:1. Wer sich traut, einen der vier Gruppen jeweils nach Eisenach und Saalfeld als "Leithammel" anführen zu können, der möge sich bitte bei mir per PN oder eMail melden. Elke kann aufgrund einer längeren Erkrankung nur bei mir auf den Beifahrersitz mitfahren. Ursprünglich hatten wir vor, das Elke bei meinem Clubkollegen Uwe mitfährt und somit den zweiten "Leithammel" übernimmt. Das entfällt leider!
Ich habe da so an Kollegen gedacht, die letztes Jahr schon in Oberhof mit dabei waren und die Prozedur schon kennen. Es kommt hauptsächlich auf den Beifahrer an, der das Roadbook lesen und deuten kann, was auf den angegebenen Verkehrsschildern steht.
Ich benötige noch mindestens zwei Kollegen für diese Aufgabe, die so schwierig nicht sein wird!
2. Dann bitte ich alle Teilnehmer mir die Handynummer und Postadresse zuzusenden. Das müsste sonst vor Ort erfolgen, was sicherlich umständlicher ist.
Außerdem möchte ich eine Handyliste erstellen, die die Teilnehmer dann am Wochenende zur Verfügung haben. Denn bei der hohen Anzahl wird es ansonsten schwierig sein, die sonst zu erreichen oder kontaktieren zu können, wenn wir am Samstag in Eisenach und Sonntag nach Saalfeld unterwegs sind.
Die Postadresse wird nach dem Event benötigt, um allen die Film-DVD zukommen lassen zu können, die ja von einem Kollegen erstellt werden wird.
Friedel