27.05.2006, 12:14
Zitat:Original von Jochen
Sehr schön
Zitat:Leistungsmässig kann ich noch nix sagen, wobei mir die Leistungsentfaltung momentan gleichmässiger vorkommt als zuvor, weshalb ich nicht beurteilen kann ob besser oder schlechter
Leider wirst Du dies nun auch nie genau wissen, es sei denn Du bist im Serienzustand mal auf einen Leistungsprüfstand gefahren und hast die Serienwerte ermittelt. Meines Erachtens sollte man die paar Euro VOR dem Umbau immer ausgeben um im Anschluss zu sehen ob und wieviel es gebracht hat . . . SOTP
grüße
Jochen
Da hast du natürlich recht, mir ging es weniger darum die paar Euros für den Prüfstand zu sparen, viel eher hab ich einfach nicht daran gedacht. Ist auch nicht so tragisch. Beim nächsten Umbau kann ich da sja immernoch tun. Was eine C6 so normalerweise Sereinmässig hat, kann man ja bei den Amis zur genüge nachlesen. Eigentlich ist es mir auch egal, ob meine C6 jetzt einige PS mehr oder weniger hat, der Sound ist erstmal geil, von daher hat es sich gelohnt , wenn unterm strich noch das eine oder andere Pferdchen rausgesprungen ist, umso besser!