28.05.2006, 10:10
[quote]Original von Jürgen55
Der Urlaub ist vorbei und jetzt geht die Planung Kraotien / Kärnten 2006 weiter.
An alle die Interesse haben an diesem Treffen teilzunehmen, folgende Information:
Geplante Anreise Kärnten: Freitag, den 09.06.2006
Treffen der Teilnehmer aus A, CH, D, usw. : Samstag, den 10.06.2006
Weiterfahrt Kroatien: Sonntag, den 11.06.2006
Rückfahrt nach Kärnten: Mittwoch, den 14.06.2006
Treffen der restlichen Teilnehmer aus A, CH, D usw.: Donnerstag, den 15.06.2006
Ab Freitag, den 16.06.2006 findet dann das normale Programm statt.
Programm findet ihr auf der Seite : http://www.Corvette-Freunde.at
Kommentar und Fragen von Walter, alias alm-öhi:
Ich gehöre zu denjenigen, die bereits am 9.6.2006 nach Seeboden anreisen und anschliessend die Ausfahrt nach Kroatien mitmachen. Wie ich Forumsbeiträgen entnommen habe, sind die Teilnehmer der Kroatien-Ausfahrt in der Region Seeboden in verschiedenen Hotels untergebracht. Damit sich die Teilnehmer auch rechtzeitig und ohne unnötige Umtriebe im Seeboden finden, würde noch folgendes interessieren:
Wo ist der Treffpunkt am Samstag, 10.06.2006 im Seeboden ? (Postwirt ?) und um welche Zeit ?
Wo ist der Treffpunkt am Sonntag, 11.06.2006 im Seeboden (Postwirt ?) und um welche Zeit zur Weiterfahrt nach Kroatien ?
Ich freue mich schon riesig auf dieses Treffen und auf die verschiedenen Corvette-Freunde aus den diversen Ländern.
Der Urlaub ist vorbei und jetzt geht die Planung Kraotien / Kärnten 2006 weiter.
An alle die Interesse haben an diesem Treffen teilzunehmen, folgende Information:
Geplante Anreise Kärnten: Freitag, den 09.06.2006
Treffen der Teilnehmer aus A, CH, D, usw. : Samstag, den 10.06.2006
Weiterfahrt Kroatien: Sonntag, den 11.06.2006
Rückfahrt nach Kärnten: Mittwoch, den 14.06.2006
Treffen der restlichen Teilnehmer aus A, CH, D usw.: Donnerstag, den 15.06.2006
Ab Freitag, den 16.06.2006 findet dann das normale Programm statt.
Programm findet ihr auf der Seite : http://www.Corvette-Freunde.at
Kommentar und Fragen von Walter, alias alm-öhi:
Ich gehöre zu denjenigen, die bereits am 9.6.2006 nach Seeboden anreisen und anschliessend die Ausfahrt nach Kroatien mitmachen. Wie ich Forumsbeiträgen entnommen habe, sind die Teilnehmer der Kroatien-Ausfahrt in der Region Seeboden in verschiedenen Hotels untergebracht. Damit sich die Teilnehmer auch rechtzeitig und ohne unnötige Umtriebe im Seeboden finden, würde noch folgendes interessieren:
Wo ist der Treffpunkt am Samstag, 10.06.2006 im Seeboden ? (Postwirt ?) und um welche Zeit ?
Wo ist der Treffpunkt am Sonntag, 11.06.2006 im Seeboden (Postwirt ?) und um welche Zeit zur Weiterfahrt nach Kroatien ?
Ich freue mich schon riesig auf dieses Treffen und auf die verschiedenen Corvette-Freunde aus den diversen Ländern.